Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Open Windows
  4. Thriller "Open Windows": Elijah Wood wird im ersten Trailer zum Voyeur

Thriller "Open Windows": Elijah Wood wird im ersten Trailer zum Voyeur

Ehemalige BEM-Accounts |

Open Windows Poster

„TimeCrimes“-Regisseur Nacho Vigalondo macht Elijah Wood zum unfreiwilligen Voyeur. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum packenden Internet-Thriller „Open Windows“ - in Kürze auch auf dem Fantasy Filmfest zu sehen!

Der spanische Regisseur Nacho Vigalondo (TimeCrimes) liefert mit Open Windows einen packenden Internet-Thriller mit Elijah Wood und Sasha Grey ab, der in Kürze auf dem Fantasy Filmfest vorgestellt wird. Bekannt für seine knifflig verschachtelten Geschichten serviert er einen Film, der komplett in Desktop-Optik mit diversen Bildschirm-Fenstern und in Echtzeit inszeniert wurde. Wir haben schon jetzt den ersten internationalen Trailer für euch! Ob der Film auch bundesweit in den Kinos gezeigt wird, steht noch aus.

Elijah Wood gerät in ein gefährliches Spiel

Elijah Wood spielt den jungen Mann Nick, der sich auf ein Date mit der launischen Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) gefreut hat, das er bei einer Online-Verlosung gewonnen hatte. Doch die Diva sagt kurzerhand grundlos ab. Da hackt sich der mysteriöse Chord – angeblich ihr Manager – in Nicks Rechner ein und macht dem Fan ein seltsames Angebot: „Wenn du tust, was ich dir sage, wirst du Jill auch gegen ihren Willen sehen können – über ihre Webcam“. Dem kann der gekränkte Nick nicht widerstehen, und lässt sich auf das undurchdringliche Spiel ein, bei dem er schnell schmerzlich zu verlieren droht…

News und Stories

  • Anne Hathaway jagt Riesen-Echse

    Anne Hathaway jagt Riesen-Echse

    In "Colossal" entwickelt Anne Hathaway eine telepathische Verbindung zu einem Monstrum, das die Welt zerstören will.

    Ehemalige BEM-Accounts