1. Kino.de
  2. Filme
  3. Open Range - Weites Land
  4. News

News

  • Kevin Costner greift zur Flasche - Der US-Filmstar verhandelt über Hauptrolle in der TV-Serie "The Trial"

    Kevin Costner, der ehemalige A-Lister der Traumfabrik, der mit Filmen wie Der mit dem Wolf tanzt Maßstäbe setzte, hat sich von der Waterworld- und Postman-Pleite bis zum heutigen Tage nicht ganz erholt. Den Karriereknick konnten selbst Filme wie Open Range - Weites Land oder Mr. Brooks - Der Mörder in Dir nicht vollständig wieder wett machen. Sein Auftritt in der TV-Western-Miniserie Hatfields & McCoys vor nicht allzu...

    Kino.de Redaktion  
  • Jim Carrey und Keanu Reeves in Kannibalen-Love-Story

    Was zunächst nach einem schlechten Scherz klingen mag, ist tatsächlich ernst gemeint. Die Hollywoodstars Jim Carrey und Keanu Reeves stoßen zum Cast des Kannibalen-Films The Bad Batch, den die iranische Regisseurin Ana Lily Amirpour in Szene setzen wird. Als Hauptdarsteller gesetzt war bereits im Vorhinein Jason Momoa. Wirklich viel kann über The Bad Batch im Augenblick nicht gesagt werden. Soweit bekannt, handelt...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Costner zurück auf dem Regiestuhl?

    Nach über zehn Jahren plant der US-Schauspieler für ein episches Western-Projekt wieder eine Regiearbeit zu übernehmen. Dafür hat er sich ein sehr ambitioniertes Projekt ausgedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Josh Hartnett dreht SciFi-Western

    Josh Hartnett dreht SciFi-Western

    Klassische Action in einer Welt von morgen: Klingt ein bisschen nach "Mad Max", heißt aber "Gunslinger" und verspricht deftiges Western-Feeling.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins präsentiert die "New Western"-Wochen

    Am 9. Juni 2009 läutet kabel eins die „New Western“-Wochen ein. Der Sender zeigt dann sechs Wochen lang die Mini-Serie „Into the West“ von Steven Spielberg als Deutsche Free-TV-Premiere (Cinefacts berichtete) sowie die besten modernen Westernfilme. Der Überblick der „New Western“-Wochen: - 9. Juni 2009 um 20.15 Uhr: „Open Range - Weites Land“ - 9. Juni 2009 um 22.55 Uhr: Start der Miniserie „Into the West“ - 16. Juni...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guy Pearce dreht Gothic-Western

    Guy Pearce dreht Gothic-Western

    Das Drehbuch zu "The Proposition" stammt vom australischen Sänger Nick Cave, die Regie übernimmt John Hillcoat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Annette Bening als Primadonna

    Annette Bening als Primadonna

    In der Komödie "Diva" spielt Annette Bening einen ehemaligen Filmstar, der eine Sitcom über das Leben in Hollywood dreht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Winterbottom geht ins Tor

    Michael Winterbottom geht ins Tor

    Fußballfilme liegen voll im Trend: Nun startet Michael Winterbottom mit "Goal" sogar eine komplette Kicker-Trilogie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt als Jesse James

    Brad Pitt als Jesse James

    Hollywood plant die Verfilmung der Lebensgeschichte von Westernheld Jesse James. Die Hauptrolle soll Brad Pitt übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Annette Bening in Kevin Costners Western

    Schauspielerin Annette Bening, die erst vor kurzem für eine Hauptrolle in dem Remake Freaky Friday verpflichtet wurde, hat in Kevin Costners Regiearbeit Open Range eine Rolle übernommen. In dem Drehbuch von Craig Storper geht es um vier Männer (Kevin Costner, Robert Duvall, Diego Luna und Abraham Benrubi), die sich zusammentun, um einen kaltblütigen Farmer loszuwerden. Annette Bening wird in dem Western die Rolle...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Costner führt wieder Regie

    Nachdem Kevin Costner auf Grund seines Flops The Postman erst mal Abstand vom Regiestuhl genommen hatte, kehrt er nun doch wieder auf selbigen zurück und hofft mit dem Western Open Range an alte Erfolge anknüpfen zu können. Der Film handelt von vier Männern im Wilden Westen, die das Leben einfach auf sich zukommen lassen. Kevin Costner wird gleichzeitig einen dieser Männer spielen. Weiterhin ist Robert Duvall für...

    Kino.de Redaktion