Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Open Grave
  4. Besetzung für den Thriller "Open Grave" gefunden

Besetzung für den Thriller "Open Grave" gefunden

Ehemalige BEM-Accounts |

Open Grave Poster

Der spanische Regisseur Gonzalo Lopez-Gallego („King of the Hill“, „Apollo 18“) inszeniert als nächsten den seit längerem geplanten Thriller „Open Grave“ bei Atlas Independent. Mit den Schauspielern Sharlto Copley („District 9“, „Das A-Team“) und Thomas Kretschmann („King Kong“, „Young Victoria“) konnten nun die Hauptrollen besetzt werden. Ebenfalls mit an Bord sind Josie Ho („Contagion“), Joseph Morgan („Krieg der Götter“), Erin Richards und Max Wrottesley für weitere Filmrollen.

Die Geschichte der beiden Drehbuchautoren Chris und Eddie Borey handelt von einem Mann, der in einer Grube voller Leichen aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Eine Gruppe von ebenfalls an Gedächtnisverlust leidenden Personen rettet ihn, doch er weiß nicht, ob einer von ihnen der Mörder ist. Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat für einen noch nicht bekannten Kinostart.  

News und Stories

  • Besetzung für den Thriller "Open Grave" gefunden

    Der spanische Regisseur Gonzalo Lopez-Gallego („King of the Hill“, „Apollo 18“) inszeniert als nächsten den seit längerem geplanten Thriller „Open Grave“ bei Atlas Independent. Mit den Schauspielern Sharlto Copley („District 9“, „Das A-Team“) und Thomas Kretschmann („King Kong“, „Young Victoria“) konnten nun die Hauptrollen besetzt werden. Ebenfalls mit an Bord sind Josie Ho („Contagion“), Joseph Morgan („Krieg der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Open Grave" von Eduardo Rodriguez

    Der aus Venezuela stammende Eduardo Rodriguez übernimmt die Regie bei dem Horrorthriller „Open Grave“. Das Drehbuch von Chris und Eddie Borey handelt von einem Mann, der in einer Grube voller Leichen aufwacht, ohne sich zu erinnern, wie er da hinkam. Eine Gruppe von ebenfalls an Gedächtnisverlust leidenden Personen rettet ihn, doch er weiß nicht, ob einer von ihnen der Mörder ist. Eduardo Rodriguez inszenierte bereits...

    Ehemalige BEM-Accounts