Tom Hiddleston mit Rolle in Jim Jarmuschs Vampirfilm

Ehemalige BEM-Accounts |

Only Lovers Left Alive Poster

Regisseur Jim Jarmusch bringt als nächstes einen Vampirfilm unter dem neuen Filmtitel „Only Lovers Left Alive“ in die Kinos. In den Hauptrollen sind Tilda Swinton, Michael Fassbender, Mia Wasikowska und John Hurt zu sehen, ebenfalls mit an Bord ist nun auch Schauspieler Tom Hiddleston („Thor“, „Gefährten“).

Nähere Angaben über die Handlung folgen noch, nach ersten Informationen soll eine Liebesgeschichte im Vorgengrund stehen. Die Produktion übernehmen Jeremy Thomas und Reinhard Brundig für Recorded Picture Company und Pandora Films. Die Dreharbeiten beginnen im Laufe des Jahres und finden u.a. auch in Deutschland statt. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die 66. Filmfestspiele von Cannes beginnen

    Heute öffnen sich die Tore für die 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Im Wettbewerb um die Goldene Palme treten in diesem Jahr 20 Filmbeiträge an, ein deutscher Film ist leider nicht mit dabei. Als Eröffnungsfilm stellt Baz Luhrmann seine glamouröse Neuverfilmung "Der große Gatsby" in 3D vor. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche prominente Gäste am roten Teppich erwartet.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Only Lovers Left Alive
  5. Tom Hiddleston mit Rolle in Jim Jarmuschs Vampirfilm