Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ong-bak
  4. Stream

Ong-bak (2003) · Stream

Du willst Ong-bak online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Ong-bak derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Ong-bak bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ong-bak bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Als skrupellose Diebe die Buddha-Statue Ong-Bak aus einem kleinen Thailändischen Dorf klauen, veranstalten die Bewohner einen Wettkampf, um den stärksten unter ihnen zu ermitteln. Am Ende geht Booting als Sieger aus dem Kampf hervor und wird in die ferne Großstadt geschickt, um das Relikt zurückzuholen. Booting muss sich schon bald mit den Tücken des Stadtlebens und fiesen Gangstern herumschlagen.

„Ong-bak“ - Stream

Unbedingt anschnallen! Der Thailändische Actionhit mit Martial-Arts-Superstar Tony Jaa bietet blitzschnelle, knallharte Fights und atemberaubende Stunts ohne Netz und doppeltem Boden. International war der Film ebenfalls ein riesiger Erfolg, so dass schon bald „Ong-bak 2“ und „Ong-bak 3„folgten.

News und Stories

  • Tony Jaa kehrt im Hong-Kong-Actioner "SPL 2" zurück

    Der Action-Hit aus Hong Kong SPL2: A Time For Consequences wird Anfang 2016 den nordamerikanischen Markt erobern. Der Film ist ein Sequel zu Wilson Yips Police-Action-Thriller Sha Po Lang: Kill Zone aus dem Jahre 2005. Verantwortlich für die Inszenierung von SPL 2 war der Regisseur Cheang Pou-soi (Motorway, The Monkey King). Stars des Martial-Arts-Spektakels sind Wu Jing und Simon Yam. Beide waren schon im Vorgänger...

    Kino.de Redaktion  
  • Jean-Claude Van Damme kehrt im Kickboxer-Remake zurück

    Jean-Claude Van Dammes Rückkehr im Remake des Martial-Arts-Klassikers Karate Tiger 3 - Der Kickboxer kommt für die Fans sicherlich etwas überraschend. Ursprünglich war er schließlich gar nicht vorgesehen, und nun fällt ihm auch eine eher untypische Rolle zu. Für die Rolle, die jetzt an Jean-Claude Van Damme ging, war eigentlich Ong bak-Star Tony Jaa gedacht. Der ist jedoch kürzlich aus dem Projekt ausgestiegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Van Damme im "Kickboxer"-Remake

    Van Damme im "Kickboxer"-Remake

    Vor 25 Jahren stand JCVD selbst im Ring - jetzt mischt er im Remake als Action-Mentor mit.

    Ehemalige BEM-Accounts