Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. One Tough Bastard

One Tough Bastard

  • Thriller

One Tough Bastard: Auf Brian Bosworth ist Verlaß. Der Bilderbuchhüne, der in seinen Sportlertagen als brutalster Abwehrrecke der amerikanischen Football-Liga gefürchtet war, gibt eine weitere souveräne Vorstellung als wortkarge, ultrakonsequente Ein-Mann-Armee im Kampf gegen Drogengangs und Polizeikorruption (glänzend: Bruce Payne als Killer mit FBI-Ausweis). Über neunzig unterhaltsame Minuten ist für ausgiebiges Schlachtengetümmel...

Poster One Tough Bastard

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Auf Brian Bosworth ist Verlaß. Der Bilderbuchhüne, der in seinen Sportlertagen als brutalster Abwehrrecke der amerikanischen Football-Liga gefürchtet war, gibt eine weitere souveräne Vorstellung als wortkarge, ultrakonsequente Ein-Mann-Armee im Kampf gegen Drogengangs und Polizeikorruption (glänzend: Bruce Payne als Killer mit FBI-Ausweis). Über neunzig unterhaltsame Minuten ist für ausgiebiges Schlachtengetümmel...

Sergeant North ist als Army-Ausbilder so effizient wie gefürchtet, doch als seine Familie bei einem Raubüberfall erschossen wird, wirft der Schock auch einen harten Kerl wie ihn aus der Bahn. Wutentbrannt zieht er auf einen gnadenlosen Rachefeldzug, der ihn quer durch die Unterwelt von L.A. direkt zu seinem Zielobjekt, dem Raubmörder Marcus führt. Dann aber muß North feststellen, daß sein Feind unter dem Schutz des FBI steht. Als er nicht lockerläßt, sticht er in ein Wespennest aus Mord, Korruption und illegalem Waffenhandel.

Army-Ausbilder Sergeant North startet einen Rachefeldzug durch die Unterwelt von L.A. gegen den Mörder seiner Familie und sticht dabei in ein Wespennest aus Korruption und Waffenhandel: Der Gesuchte steht unter dem Schutz des FBI. Ex-Footballstar Bosworth ist in dem Schlachtengetümmel in seinem Element.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auf Brian Bosworth ist Verlaß. Der Bilderbuchhüne, der in seinen Sportlertagen als brutalster Abwehrrecke der amerikanischen Football-Liga gefürchtet war, gibt eine weitere souveräne Vorstellung als wortkarge, ultrakonsequente Ein-Mann-Armee im Kampf gegen Drogengangs und Polizeikorruption (glänzend: Bruce Payne als Killer mit FBI-Ausweis). Über neunzig unterhaltsame Minuten ist für ausgiebiges Schlachtengetümmel reichlich gesorgt. Erste Wahl für Actionfans.
    Mehr anzeigen