Joel Edgerton schreibt Tragikomödie "One Night Stand"

Ehemalige BEM-Accounts |

One Night Stand Poster

US-Schauspieler Joel Edgerton („Smokin´ Aces“, „The Thing“) ist neben seiner schauspielerischen Tätigkeit inzwischen auch als Drehbuchautor und Filmemacher tätig. Nach seiner Drehbuchvorlage für den Thriller „The Square“, den sein Bruder und Regisseur Nash Edgerton im Jahr 2008 verfilmte, hat er nun ein weiteres Drehbuch geschrieben.

Unter dem Filmtitel „One Night Stand“ entsteht eine Tragikomödie über eine folgenreiche Nacht zwischen einem Mann und einer Frau mit ungeahnten Konsequenzen. Während die Suche nach einem Regisseur und einer Besetzung begonnen hat, wird Joel Edgerton als ausführender Produzent die New Regency Produktion begleiten. Ob er dabei auch in einer Hauptrolle zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Als nächstes ist der Schauspieler in „The Odd Life of Timothy Green“ mit Jennifer Garner und in Baz Luhrmanns „The Great Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio in den Kinos zu sehen sein.  

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Joel Edgerton schreibt Tragikomödie "One Night Stand"

    US-Schauspieler Joel Edgerton („Smokin´ Aces“, „The Thing“) ist neben seiner schauspielerischen Tätigkeit inzwischen auch als Drehbuchautor und Filmemacher tätig. Nach seiner Drehbuchvorlage für den Thriller „The Square“, den sein Bruder und Regisseur Nash Edgerton im Jahr 2008 verfilmte, hat er nun ein weiteres Drehbuch geschrieben. Unter dem Filmtitel „One Night Stand“ entsteht eine Tragikomödie über eine folgenreiche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond-Girl in Holocaust-Drama

    Bond-Girl in Holocaust-Drama

    Eva Green hat viel zu tun. Neben "Casino Royale" plant die Französin ihr nächstes Projekt: die Hauptrolle in "The Nazi Officer's Wife".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. One Night Stand
  5. Joel Edgerton schreibt Tragikomödie "One Night Stand"