Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. One 2 Ka 4

One 2 Ka 4


One 2 Ka 4: Shahrukh Khan ist der Kindergarten Cop in diesem Hochglanz-Actionspektakel aus Bollywood, in dem getreu den amerikanischen Vorbildern wenig gesungen, viel gelacht und auch mal ganz schön ruppig kreativ gestorben wird, wenn der Superbösewicht Feinde lebendig einäschert oder ein vor gerechtem Zorn bebender Strafverfolger darüber ganz klassisch rot sieht. Prachtvoll ausgestatteter Thriller-Eskapismus mit einer im Westen...

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Shahrukh Khan ist der Kindergarten Cop in diesem Hochglanz-Actionspektakel aus Bollywood, in dem getreu den amerikanischen Vorbildern wenig gesungen, viel gelacht und auch mal ganz schön ruppig kreativ gestorben wird, wenn der Superbösewicht Feinde lebendig einäschert oder ein vor gerechtem Zorn bebender Strafverfolger darüber ganz klassisch rot sieht. Prachtvoll ausgestatteter Thriller-Eskapismus mit einer im Westen...

Der verwitwete Cop und Familienvater Javed und sein hitzköpfiger Juniorpartner Arun sind bereits seit geraumer Zeit dem Drogendealer KKV auf der Spur. Nun scheint ihnen endlich ein entscheidender Schlag gelungen - als der Kronzeuge ermordet wird, Javed im Dienst das Zeitliche segnet und Arun plötzlich mit der Verantwortung für dessen Kinder da steht. Hilfe findet er in der schönen Geeta, die mal für ihn, mal für KKV zu arbeiten scheint. Um letzteren zu stellen, schreckt Arun auch vor Gesetzesbrüchen nicht zurück.

Als sein Freund und Kollege von Gangstern ermordet wird, muss sich Hitzkopf-Bulle Arun (Shahrukh Khan) nicht nur um angemessene Rache, sondern auch um dessen Nachwuchs kümmern. Kriminalkomödie à la Bollywood.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan ist der Kindergarten Cop in diesem Hochglanz-Actionspektakel aus Bollywood, in dem getreu den amerikanischen Vorbildern wenig gesungen, viel gelacht und auch mal ganz schön ruppig kreativ gestorben wird, wenn der Superbösewicht Feinde lebendig einäschert oder ein vor gerechtem Zorn bebender Strafverfolger darüber ganz klassisch rot sieht. Prachtvoll ausgestatteter Thriller-Eskapismus mit einer im Westen durchaus noch erträglichen Kitschbreitseite - ein kleines Fest für Freunde von Star und Metier.
    Mehr anzeigen