Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Once
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Once"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Steve Carell bringt Babels Hunden Sprechen bei

    Comedystar Steve Carell hat seine letzte Staffel als fieser Boss des TV-Büros The Office abgedreht und widmet sich nun voll und ganz seiner in voller Blüte stehenden Kinofilm-Karriere. Neben Rollen in Burt Wonderstone, einem Film, in dem er sich mit Jim Carrey ein Duell der Zauberkünstler liefern wird, wird er in einem Drama namens Foxcatcher ebenso mitwirken wie in einem weiteren Streifen der Crazy, Stupid Love-Macher...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Komische Kauze auf grotesker Menschenjagd, düstere Comic-Helden und schwangere Teenager: Diese Filme haben uns dieses Jahr besonders beeindruckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alte Männer in allen Ehren

    Alte Männer in allen Ehren

    Zwölf Jahre nach "Fargo" war der weite Weg zu Ende, feierten Joel & Ethan Coen mit "No Country For Old Men" ihren größten Oscar-Triumph.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood: 4 Oscars für "No Country for Old Men"

    „The Oscar goes to …“ heißt es heute Nacht, vom 24.02. auf den 25.02.2008, wieder im Kodak Theatre in Hollywood, Kalifornien (USA). Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) verleiht im Rahmen einer großen Gala-Veranstaltung die 80th Annual Academy Awards (wir berichteten). Als Bester Film wird der achtfach nominierte Film „No Country for Old Men“ mit dem Oscar ausgezeichnet und ist mit 4 Oscars der Gewinner...

    Ehemalige BEM-Accounts