Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Olsen Banden på dybt vand

Olsen Banden på dybt vand

000673134.mp4
Anzeige

Olsen Banden på dybt vand: Ein dänischer Kulturexport erster Kajüte findet seine launige Fortsetzung als dreidimensionaler Animationsfilm. Typen und Situationen, die man bereits aus den Spielfilmen kennt, sind gut getroffen und vermitteln vertraute Eindrücke, humoristisch ist von feinem Ironie-Florett oder der satirischer Spiegelung bis zur Slapstick-Verfolgungsjagd und Bierdusche für jeden Geschmack etwas dabei. Kurzweiliger Zeitvertreib für...

Handlung und Hintergrund

Während Egon Olsen im Gefängnis sitzt, vertreiben sich seine Kumpane die Zeit, in dem sie etwa unter anderem ein Chaos in Dänemarks berühmtester Brauerei anrichten. Nun aber kehrt Egon aus dem Knast zurück und hat auch schon eine tolle Idee. Forscher erfanden ein Gerät, mit dem sich Dänemarks zur Neige gehende Ölreserven nahezu beliebig vervielfachen lassen. Damit müsste sich doch Geld machen lassen. Doch auch ein kriminelles Brüderpaar aus den Vereinigten Staaten hat es auf das Wunderding abgesehen.

Fürs Vaterland und natürlich die eigene Brieftasche jagt die Olsen-Bande einen wundersamen Energievervielfältiger. Dreidimensionales Trickfilmabenteuer im Stil und Geiste der traditionsreichen Kriminalkomödienserie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jørgen Lerdam

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein dänischer Kulturexport erster Kajüte findet seine launige Fortsetzung als dreidimensionaler Animationsfilm. Typen und Situationen, die man bereits aus den Spielfilmen kennt, sind gut getroffen und vermitteln vertraute Eindrücke, humoristisch ist von feinem Ironie-Florett oder der satirischer Spiegelung bis zur Slapstick-Verfolgungsjagd und Bierdusche für jeden Geschmack etwas dabei. Kurzweiliger Zeitvertreib für Freunde der Materie und darüber hinaus.
    Mehr anzeigen
Anzeige