Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oldboy
  4. News
  5. "Cinefacts - Das Kinomagazin": Folge 1 im Stream

"Cinefacts - Das Kinomagazin": Folge 1 im Stream

Ehemalige BEM-Accounts |

Oldboy Poster

Ihr habt die erste Ausgabe von „Cinefacts - Das Kinomagazin“ verpasst oder wollt sie gerne noch einmal sehen? Hier habt ihr die Möglichkeit!

Vergangenen Mittwoch feierte „Cinefacts - Das Kinomagazin“ auf Sport1 Premiere. Den Anfang in der Sendung machte Ridley Scotts neues Meisterwerk The Counselor. Neben Ausschnitte aus dem Thriller gab es interessante Hintergrundinformationen aus erster Hand. Cameron Diaz, Javier Bardem, Michael Fassbender, Drehbuchautor Cormick McCarthy und Regisseur Scott berichteten vom Dreh und gewährten einen Blick hinter die Kulissen des Hollywoodfilms.

Mit OldBoy ging es actionreich weiter. Wie Hauptdarsteller Josh Brolin und Regisseur Spike Lee verrieten, waren die Dreharbeiten kein Zuckerschlecken. Brolin musste sich richtiggehend quälen, um seine Rolle angemessen spielen zu können. Für dieses Ergebnis hat sich die Tortur aber gelohnt.

Nicht ganz so hart packte Luc Besson seine Malavita - The Family-Stars Robert De Niro und Michelle Pfeiffer an. Für die Mafiakomödie mussten sich alle Beteiligten aber dennoch ins Zeug legen, um den französischen Filmemacher zufriedenzustellen. Wie in unserem Kinomagazin zu sehen, war die Arbeit offenbar erfolgreich, denn Malavita - The Family hat viel Power und verbreitet gute Laune.

Viel Platz in „Cinefacts - Das Kinomagazin“ wurde dem Drama Inside Llewyn Davis eingeräumt. Das hat natürlich Gründe, denn die Geschichte über einen erfolglosen New Yorker Musiker in den 1960er Jahren stammt von Joel und Ethan Coen, einem der populärsten Filmemacher-Duos unserer Zeit. Weshalb Inside Llewyn Davis durch die Bank positive Kritiken bekommen und in Cannes den „Große Preis der Jury“ gewonnen hat, wurde durch den Beitrag in unserem Kinomagazin deutlich.

Am 11. Dezember läuft auf Sport1 um 19:30 Uhr eine neue Ausgabe von „Cinefacts - Das Kinomagazin“. Und nun könnt ihr euch noch einmal die Premierensendung angucken. Viel Spaß!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Josh Brolin im neuen Coen-Film Hail Caesar

    Kino.de Redaktion10.06.2014

    Josh Brolin, der in letzter Zeit in handfesten Rollen wie in Gangster Squad oder Oldboy glänzte, wird im neuen Film der Coen-Brüder, Hail, Caesar! mit von der Partie sein. In den letzten Jahren gelang es Brolin, sich zunehmend vom hochkarätigen Nebendarsteller hin zum respektablen Protagonisten zu entwickeln. Nach den Western No Country for Old Men und True Grit wird Hail, Caesar! für ihn nun die dritte Zusammenarbeit...