Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oldboy
  4. News

News

  • Josh Brolin im neuen Coen-Film Hail Caesar

    Josh Brolin, der in letzter Zeit in handfesten Rollen wie in Gangster Squad oder Oldboy glänzte, wird im neuen Film der Coen-Brüder, Hail, Caesar! mit von der Partie sein. In den letzten Jahren gelang es Brolin, sich zunehmend vom hochkarätigen Nebendarsteller hin zum respektablen Protagonisten zu entwickeln. Nach den Western No Country for Old Men und True Grit wird Hail, Caesar! für ihn nun die dritte Zusammenarbeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Deutscher "OldBoy"-Trailer: Josh Brolin schwingt den Hammer

    Anfang nächsten Jahres läuft das Thriller-Remake "OldBoy" mit Josh Brolin und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen hierzulande in den Kinos an. Der erste deutsche Trailer verrät euch, was ihr von Spike Lees ("Inside Man") Film erwarten könnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "OldBoy": Josh Brolin übt Rache im ersten Trailer

    Nun geht es Schlag auf Schlag: Nach dem Poster und ersten Bildern gibt es nun einen Trailer zum "OldBoy"-Remake von Spike Lee ("Inside Man"). Josh Brolin ("Gangster Squad") spielt hier einen 20 Jahre lang eingesperrten Mann, der nach seiner Freilassung einen Rachefeldzug startet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "OldBoy"-Remake: Erste Bilder von Josh Brolins Martyrium

    Das von Spike Lee inszenierte Remake des südkoreanischen Meisterwerks "OldBoy" von Chan-wook Park kommt erst in einigen Monaten in die Kinos. Erste Bilder aus dem Thriller gibt es aber jetzt schon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Samuel L. Jackson in Spike Lees "Old Boy"-Remake

    Schauspieler Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“, „Marvels The Avengers“) übernimmt als nächstes eine Rolle in Spike Lees Thriller „Old Boy“, berichtet The Los Angeles Times. Bereits mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Josh Brolin („American Gangster“, „Men in Black 3“) und Sharlto Copley („District 9“, „Das A-Team“). In der US-amerikanischen Neuverfilmung des gleichnamigen koreanischen Kinofilms von Park Chan-wook...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharlto Copley als Bösewicht im "Old Boy"-Remake

    Regisseur Spike Lee inszeniert das US-Remake „Old Boy“ mit Josh Brolin in der Hauptrolle. Nun ist der Schauspieler Sharlto Copley für die Rolle seines Gegenspielers und Peinigers vorgesehen, berichtet Variety, der zuletzt in den Kinofilmen „District 9“ und „Das A-Team“ zu sehen war. Ebenfalls mit an Bord ist inzwischen Elizabeth Olsen für die weibliche Hauptrolle. In der Neuverfilmung des gleichnamigen Originals von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rooney Mara für "Old Boy"-Remake im Gespräch

    Schauspielerin Rooney Mara, als nächstes an der Seite von Daniel Craig in dem US-Remake „Verblendung“ von David Fincher zu sehen, ist nun für die weibliche Hauptrolle in Spike Lees Thriller „Oldboy“ vorgesehen. In der Neuverfilmung des gleichnamigen Originals von Park Chan-wook spielt Josh Brolin die Rolle des Joe, der plötzlich und scheinbar ohne Grund plötzlich entführt wird und für 15 Jahre lang auf engstem...

    Ehemalige BEM-Accounts