Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oh Darling Yeh Hai India

Oh Darling Yeh Hai India


Anzeige

Oh Darling Yeh Hai India: Singende Nutten, die auf einem Karren durch die Stadt ziehen, Super-Bösewichte mit absurden Machtfantasien wie sie nicht einmal einem Bond-Bösewicht einfallen, und durch Terroristen geschürte Aufstände (!) bilden den bunten, dieses Mal besonders willkürlich zusammengezimmerten Hintergrund für eine Slapstick-reiche Bollywood-Love-Story mit Superstar Shahrukh Khan und vielen Sing- und Tanzstücken. Hier darf der Bösewicht-Sohn...

Oh Darling Yeh Hai India

Handlung und Hintergrund

Eine Prostituierte auf der Suche nach Unterhaltung rettet einen armen Schlucker und Möchtegernschauspieler vor der Polizei. Er soll sie bei Laune halten, dafür lädt sie ihn zum Essen ein. Natürlich verlieben sich die beiden ineinander und das ungleiche Paar wird zum Retter von Indien, indem sie - eher zufällig - das Komplott eines Super-Bösewichts und dessen Sohn vereiteln. Die wollten durch gezielt geschürte Aufstände und einen ausgetauschten Präsidenten Indien ins Chaos stürzen und an den Meistbietenden versteigern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ketan Mehta
Darsteller
  • Shah Rukh Khan,
  • Deepa Sahi,
  • Javed Jaffrey,
  • Anupam Kher,
  • Amrish Puri,
  • Tom Alter

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Singende Nutten, die auf einem Karren durch die Stadt ziehen, Super-Bösewichte mit absurden Machtfantasien wie sie nicht einmal einem Bond-Bösewicht einfallen, und durch Terroristen geschürte Aufstände (!) bilden den bunten, dieses Mal besonders willkürlich zusammengezimmerten Hintergrund für eine Slapstick-reiche Bollywood-Love-Story mit Superstar Shahrukh Khan und vielen Sing- und Tanzstücken. Hier darf der Bösewicht-Sohn Michael-Jackson-Stil tanzen, während Khan auch mal eine klassische Broadway-Nummer aufführt.
    Mehr anzeigen
Anzeige