Regisseur Elmar Fischer bringt die turbulente Kinokomödie „Offroad“ am 12. Januar 2012 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Nora Tschirner („Keinohrhasen“), Elyas M’Barek, Max von Pufendorf, Tonio Arango, Nele Kiper, Dominik Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg zu sehen. Exklusiv sind nun die ersten Szenenbilder eingetroffen.

Die Handlung folgt einer jungen Frau namens Meike Pelzer, die nach dem BWL-Studium noch einmal das freie und ungebundene Leben genießen möchte. Als sie an der deutsch-holländischen Grenze einen beschlagnahmten Jeep ersteigert und darin eine große Menge Kokain findet, lässt sie sich auf einen Drogenhandel ein. Da die eigentlichen Besitzer der Drogen verständlicherweise wenig begeistert davon sind, beginnt für die junge Frau ein turbulenter Trip ins Ungewisse und trifft dabei auch auf die Liebe.

Paramount Pictures bringt „Offroad“ am 12. Januar 2012 in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Offroad"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Exklusive Bilder zur turbulenten Komödie "Offroad"

    Regisseur Elmar Fischer bringt die turbulente Kinokomödie „Offroad“ am 12. Januar 2012 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Nora Tschirner („Keinohrhasen“), Elyas M’Barek, Max von Pufendorf, Tonio Arango, Nele Kiper, Dominik Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg zu sehen. Exklusiv sind nun die ersten Szenenbilder eingetroffen. Die Handlung folgt einer jungen Frau namens Meike Pelzer, die nach dem BWL-Studium noch einmal...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nora Tschirner in der turbulenten Komödie "Offroad"

    Schauspielerin Nora Tschirner („Keinohrhasen“) übernimmt die Hauptrolle in der deutschen Komödie „Offroad“. In weitere Rollen sind Elyas M’Barek, Max von Pufendorf, Tonio Arango, Nele Kiper, Dominik Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg zu sehen. Regisseur Elmar Fischer dreht nach „Fremder Freund“ seinen zweiten Kinofilm über eine junge Frau namens Meike Pelzer, die nach dem BWL-Studium noch einmal das freie und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nora Tschirner krempelt ihr Leben um

    An der Seite von Til Schweiger konnte Nora Tschirner in Keinorhasen und Zweiohrküken mit ihrer natürlichen und lieben Art punkten. Morgen beginnt der Dreh zu ihrem neuesten Film Offroad, den sie unter der Regie von Elmar Fischer dreht. Sie spielt darin die immer kontrollierte Meike Pelzer, deren Leben absolut geradlinig verläuft. Mit dem Kauf eines Autos, das von der Polizei an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare