Horrorfilm "Oculus": Verstörender Trailer mit Karen Gillan

Ehemalige BEM-Accounts |

Oculus Poster

Im Horrorfilm „Oculus“ wird „Doctor Who“-Star Karen Gillan von der Vergangenheit eingeholt und erlebt einen beängstigenden Alptraum. Wie das aussieht, kann man jetzt im ersten US-Trailer sehen. Ebenfalls mit dabei sind Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“) und Brenton Thwaites („Maleficient“).

Im Frühjahr kommt der Horrorfilm Oculus von Regisseur Mike Flanagan („Absentia“) in die US-Kinos. In einem ersten Trailer wird „Doctor Who“-Star Karen Gillan von beängstigenden Alpträumen heimgesucht - doch seht selbst. In weiteren Hauptrollen sind Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“, „Riddick“) und Brenton Thwaites („Maleficient“) zu sehen.

Und darum geht es: Die Geschwister Tim (Brenton Thwaites) und Kaylie (Karen Gillan) mussten in ihrer Kindheit den brutalen Mord an ihren Eltern miterleben. Während Tim sogar als Tatverdächtiger ins Gefängnis musste, ist Kaylie traumatisiert und glaubt fest daran, dass etwas anderes an dem Tod ihrer Eltern verantwortlich war. Nach Tims Entlassung versuchen beide wieder Normalität in ihr Leben zu bringen - bis Kaylie etwas in einem Spiegel entdeckt und zu spät die Gefahr erkennt. Der Albtraum geht weiter…

Der Horrorfilm Oculus wurde erfolgreich im Herbst letzten Jahres auf dem Toronto International Film Festival vorgestellt und kommt nun am 11. April 2014 in die US-Kinos. Ob er auch hierzulande in den Lichtspielhäusern gezeigt wird, steht noch aus. Den ersten verstörenden US-Trailer zum Gruselschocker möchten wir euch aber nicht vorenthalten:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Exklusiv: Gruseliger "Oculus"-Clip zum Heimkinostart

    Am 5. Dezember kommt der Horror-Thriller "Oculus" auf Blu-ray und DVD in den Handel. Wir zeigen euch schon jetzt einen exklusiven Filmausschnitt mit Karen Gillan und Brenton Thwaites.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kommt zurück ins Kino

    Sony knöpft sich jetzt die 90er Jahre Horrorfilme vor und plant eine Neuverfilmung des erfolgreichen Teenie-Slasher-Klassikers Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Das Original-Drehbuch stammt von Scream-Autor Kevin Williamson. Ende der 90er boomten die Teenie-Horrorfilme, wobei Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast traumhafte 125 Millionen US-Dollar weltweit einspielte - mit nur lächerlichen 17 Millionen...

    Kino.de Redaktion  
  • Horrorfilm "Oculus": Verstörender Trailer mit Karen Gillan

    Im Horrorfilm "Oculus" wird "Doctor Who"-Star Karen Gillan von der Vergangenheit eingeholt und erlebt einen beängstigenden Alptraum. Wie das aussieht, kann man jetzt im ersten US-Trailer sehen. Ebenfalls mit dabei sind Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") und Brenton Thwaites ("Maleficient").

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Oculus
  5. Horrorfilm "Oculus": Verstörender Trailer mit Karen Gillan