Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oblivion
  4. News

News

  • Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Edelregisseur Michael Mann verfilmt das Leben der italienischen Rennsportlegende Enzo Ferrari. Die Hauptrolle soll Christian Bale übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Bay plant "Cosmic Motors"

    Michael Bay plant "Cosmic Motors"

    Der "Transformers"-Regisseur will die futuristischen Ungetüme des Hollywood-Designers Daniel Simon entfesseln.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Transformers"-Macher verfilmt "Dumbo"

    "Transformers"-Macher verfilmt "Dumbo"

    Dumbo ist ein wahrhaft kultiger Zeichentrick-Elefant. Nun will Disney den Klassiker als Realfilm neu inszenieren und hat einen "Transformers"-Autoren an Bord geholt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Home Entertainment-Branche feiert Rekordjahr

    Das Jahr 2013 bescherte der Home Entertainment-Branche einen neuen Allzeit-Rekord sowohl beim Umsatz als auch bei den abgesetzten Stückzahlen. Die physischen Medien dominieren weiter den Verkaufsmarkt, im Verleih werden VoD-Angebote immer stärker.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt rast gegen Tom Cruise

    Brad Pitt rast gegen Tom Cruise

    Nach 20 Jahren wieder ein gemeinsames Projekt der Superstars Brad Pitt und Tom Cruise - eine verbissene Battle auf dem Rennkurs von Le Mans

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Countdown beim "Special Effects"-Oscar

    Countdown beim "Special Effects"-Oscar

    Nur noch zehn Filme sind im Rennen um den Spektakel-Oscar, darunter "Iron Man 3". Der "Man of Steel" dagegen flog raus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinojahr 2013: Erstes Halbjahr mit neuem Umsatzrekord

    In den deutschen Kinos konnte das erste Halbjahr 2013 im Bereich Besucheranzahl und Kartenverkauf im Vergleich zu 2012 zulegen. Vor allem Quentin Tarantinos "Django Unchained" führt die Liste der erfolgreichsten Filme an. Dafür enttäuschen vor allem die US-Blockbuster wie "Iron Man 3", "Star Trek Into Darkness" und "Man of Steel".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Oblivion" im August auf DVD & Blu-ray

    Das visuell eindrucksvolle Endzeit-Epos "Oblivion" findet im August seinen Weg ins Heimkino. Sammler freuen sich auf ein Blu-ray Steelbook. DVD-Fans gehen hingegen beim Bonusmaterial leer aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Cruise nimmt "Mission: Impossible 5" an

    Tom Cruise nimmt "Mission: Impossible 5" an

    Ethan Hunt macht weiter: Nach dem Riesenerfolg von "Phantom Protokoll" geht Tom Cruise zum fünften Mal auf eine "Mission: Impossible". Ein neuer Regisseur ist schon in Sicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: "Pain & Gain" auf 1, "Iron Man 3" legt internationalen Traumstart hin

    Das Wochenende hat mal wieder für die ein oder andere Sensation gesorgt: Ein Michael-Bay-Film nimmt gerade einmal 20 Millionen Dollar ein, Tom Cruise ist international gefragter als im eigenen Land, eine Komödie mit Robert De Niro geht baden und "Iron Man 3" lässt die Kassen klingeln, dass einem schwindelig wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Cruise fliegt die "Yukikaze"

    Tom Cruise fliegt die "Yukikaze"

    Der Mann schießt sich langsam auf Außerirdische ein: Diesmal wird er sich dazu unter fernen Sternen ans Steuer eines Kampfjets setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts