Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oblivion
  4. News
  5. Tom Cruise: Auf zu neuen Horizonten

Tom Cruise: Auf zu neuen Horizonten


Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für ein Erstlingswerk war Regisseur Joe Kosinskis Tron: Legacy eine verdammt anspruchsvolle Aufgabe. Und auch wenn Kosinski keinen Riesenhit gelandet hat, waren viele der Fans und auch die produzierenden Disney-Studios so zufrieden, dass nun eine weitere Fortsetzung geplant ist. Dies wird aber nicht Kosinskis nächste Arbeit sein, der schon seit einer Weile versucht, ein von ihm selbst entwickeltes Sci-Fi-Projekt an den Mann bzw. das Studio zu bringen. Nun haben die Universal Studios und ein potenzieller Star offenbar angebissen.
Das Projekt heißt nach einigen Veränderungen nun nicht mehr Oblivion, sondern Horizons und erzählt von einem Soldaten, der den Auftrag hat, einen öden Planeten zu überwachen. Als er sich mit einer mysteriösen Fremden, die auf der Welt mit ihrem Raumschiff abgestürzt ist, auf ein Abenteuer begibt, verändert dies sein gesamtes Weltbild.
Der erwähnte Star ist kein geringerer als Tom Cruise, dessen Mitwirken noch nicht sicher ist, dem Projekt aber garantiert einen gehörigen Schub verpassen dürfte. Man darf also auf eine mögliche Umsetzung gespannt sein.