Nymphomaniac 1 Poster

Nymphomaniac 1 (2013) · Stream

  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nymphomaniac 1 (2013)
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Der ältere Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgård) findet eines Abends eine übel zugerichtete Frau (Charlotte Gainsbourg) in der Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt sie mit in seine Wohnung, um ihre Wunden zu versorgen. Dabei kommen die beiden ins Gespräch, bei dem Seligmann erfährt, dass die Unbekannte Joe heißt und sich selbst als Nymphomanin bezeichnet. Nach und nach erzählt Joe ihm die Geschichte ihrer sexuellen Störung, die stets große Macht über sie hatte.

„Nymphomaniac 1“ - Stream

Regisseur Lars von Trier („Melancholia“) ist für verstörende und wuchtige Filme bekannte. Auch sein mehrstündiger Epos enttäuscht nicht. Trier beleuchtet mit expliziten Sexszenen, schwarzem Humor und gestalterischem Einfallsreichtum die Psyche einer geschundenen Seele. Das ist groteskes und intellektuelles Kunstkino, das nicht immer leicht zu fassen ist. Eigentlich war der Film noch viel länger, wurde letztendlich aber auf "nur" vier Stunden und zwei Teile gekürzt.

News und Stories