"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

Ehemalige BEM-Accounts |

Nur 48 Stunden Poster

Nach dem Aus ihrer TV-Serie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ war es lange ruhig um Sarah Michelle Gellar. Jetzt hat die einstige Vampirjägerin die Hauptrolle in einer Bestseller-Verfilmung an Land gezogen.

Kämpft als Depressive demnächst gegen ihre eigenen Dämonen: Sarah Michelle Gellar Bild: Kurt Krieger

Sarah Michelle Gellar

Sie spielt darin eine depressive junge Frau, die nach einer Tabletten-Überdosis in der Psychiatrie erwacht. Bald schon erkennt sie, dass in diesem Sanatorium das Personal verrückter ist als die Kranken und freundet sich mit einigen Patienten an.

Als Veronika erfährt, dass sie mit ihrem Selbstmordversuch ihrem Herzen einen unheilbaren Schaden zugefügt hat, fasst sie endlich neuen Lebensmut. Doch der jungen Frau bleibt nicht mehr viel Zeit …

Konkurrenz ausgestochen

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nur 48 Stunden

Ursprünglich war Kate Bosworth für die Rolle vorgesehen, die nun „Buffys“ Kinokarriere Auftrieb verleihen könnte. „Veronika beschließt zu sterben“ wird inszeniert von Emily Young („Kiss of Life“). Larry Gross („Nur 48 Stunden„) und Roberta Hanley („Woundings“) schreiben das Drehbuch auf der Basis von Coelhos Roman.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nick Nolte entkommt dem Flammentod

    Nick Nolte entkommt dem Flammentod

    Als sein komplettes Haus in Flammen aufging, reagierte "Tropic Thunder"-Star Nolte gelassen. Er versuchte, den Brand per Gartenschlauch zu löschen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

    "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

    TV-Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar übernimmt die Hauptrolle in "Veronika beschließt zu sterben". Die Romanvorlage stammt von Paulo Coelho.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphys deutsche Stimme ist tot

    Eddie Murphys deutsche Stimme ist tot

    Randolf Kronberg ist völlig unerwartet in München gestorben. Er war vor allem als Synchronsprecher von Hollywoodstar Eddie Murphy bekannt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Nur 48 Stunden
  5. "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt