Nur 48 Stunden

  • Nick Nolte entkommt dem Flammentod

    Nick Nolte entkommt dem Flammentod

    Als sein komplettes Haus in Flammen aufging, reagierte "Tropic Thunder"-Star Nolte gelassen. Er versuchte, den Brand per Gartenschlauch zu löschen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

    "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

    TV-Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar übernimmt die Hauptrolle in "Veronika beschließt zu sterben". Die Romanvorlage stammt von Paulo Coelho.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphys deutsche Stimme ist tot

    Eddie Murphys deutsche Stimme ist tot

    Randolf Kronberg ist völlig unerwartet in München gestorben. Er war vor allem als Synchronsprecher von Hollywoodstar Eddie Murphy bekannt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nick Noltes Gruppentherapie

    Nick Noltes Gruppentherapie

    Nick Nolte muss sich wegen seines Drogenproblems vor Gericht verantworten: Um Eindruck zu schinden, lädt er nun zur Gruppensitzung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Turteltauben Daddy

    Der Turteltauben Daddy

    In einer Komödien-Variante von "Romeo und Julia" soll Eddie Murphy einen besorgten Vater spielen, den das junge Glück in den Wahnsinn treibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nur 48 Stunden
  4. News