Now Is Good - Jeder Moment zählt

  1. Ø 5
   2012
Trailer abspielen
Now Is Good - Jeder Moment zählt Poster
Trailer abspielen

Filmhandlung und Hintergrund

Teenager Tessa hat Krebs und nicht mehr lange zu leben. Ihre Eltern reagieren überprotektiv bis hysterisch, aber Tessa will ganz einfach in Ruhe gelassen werden und noch ein paar Dinge erledigen, bevor sie geht. Ganz oben auf ihrer Liste noch weit vor Alkohol, Drogen und Verbrechen steht Sex, doch verzweifelt Tessa zunehmend an den dafür zur Verfügung stehenden Kandidaten. Da lernt sie den ganz netten Adam kennen, der es ernst zu meinen scheint. Vielleicht sogar etwas zu ernst für Tessas spezielle Umstände.

Eine junge Frau hat nicht mehr lange zu leben und möchte noch Verschiedenes erleben. So verfasst sie eine Liste. Einfühlsamer Teenagerfilm, ein hartes Thema unterhaltsam verpackt. Mit Dakota Fanning aus „Krieg der Welten“.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Dakota Fanning, der amerikanische Kinderstar aus „Krieg der Welten“, spielt einen englischen Teenager mit Krebs im Endstadium in diesem einfühlsamen Familien- und Liebesdrama, das, wenn auch aus tragischer Perspektive, wie so viele Teenagerdramen oder -komödien vom Problem handelt, wie man auf die Schnelle mal endlich Sex hat. Balanciert relativ sicher auf dem schmalen Grat zwischen frecher Klappe und Tragik. Für Kids auf der Suche nach dem anspruchsvollen Film.

Kommentare