Nothing But Trouble

Filmhandlung und Hintergrund

Dan Aykroyd („Ghostbusters I & II“) legt mit diesem ausgelassenen Slapstickspaß sein Regiedebüt vor. In dem faszinierend gestalteten, fiktiven Valkenvania versammelte er mit seinen Freunde Chevy Chase („Fletch, der Troublemaker“), John Candy („Allein mit Onkel Buck“) und Demi Moore („Ghost“) eine hochkarätige Komikerriege um sich, die sichtlich Freude an dem rüden Anarchohumor hatten. In den besten Momenten erinnert...

Der Yuppie Chris unternimmt mit der schönen Diane und einem befreundeten Ehepaar einen Wochenendausflug nach Atlanta. Als sie durch das Dörfchen Valkenvania fahren, übersieht Chris ein Stopschild. Der übereifrige Dorfpolizist Dennis nimmt das Quartett fest und führt sie dem allmächtigen, vergreisten Richter Valkenheiser vor, der von seiner ausbruchsicheren Festung aus willkürlich mit eiserner Faust regiert. Chris und Diane müssen fortan unglaubliche Abenteuer bestehen, um nicht einer von Valkenheisers Exekutionsmethoden zum Opfer zu fallen. Doch auch nach der Flucht gibt es ein böses Erwachen. Denn auch die Behörden außerhalb von Valkenvania hören auf das Kommando des Richters…

Zwei ungleiche Paare fallen auf einer Wochenendreise in einem unheimlichen Dorf unter die Psychopathen. Turbulente Grusel-Komödie mit Chevy Chase, Dan Aykroyd, John Candy und Demi Moore.

Nothing But Trouble im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dan Aykroyd („Ghostbusters I & II“) legt mit diesem ausgelassenen Slapstickspaß sein Regiedebüt vor. In dem faszinierend gestalteten, fiktiven Valkenvania versammelte er mit seinen Freunde Chevy Chase („Fletch, der Troublemaker“), John Candy („Allein mit Onkel Buck“) und Demi Moore („Ghost“) eine hochkarätige Komikerriege um sich, die sichtlich Freude an dem rüden Anarchohumor hatten. In den besten Momenten erinnert „Valkenvania“ mit seiner Liebe zum Blödsinn an die Comedyshow „Saturday Night Life“. Mag auch die Trefferausbeute an gelungenen Gags bescheiden erscheinen und der Handlungsfaden im allgemeinen Durcheinander hin und wieder verlorengehen, die großen Namen garantieren die große Nachfrage nach dieser Videopremiere.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nothing But Trouble