1. Kino.de
  2. Filme
  3. Not of this Earth

Not of this Earth

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Musketier Michael York („Sargasso Sea“) gibt sich routiniert-zurückhaltend als Alien, der kultivierten und doch blutrünstigen Art in Terence H. Winkless spannendem Sci-Fi-Shocker. Durch Yorks Präsenz und die professionellen Effekte des Produktions-Designers Nava werden Schwächen im Drehbuch locker wettgemacht. Krankenschwester Elizabeth Barondes überzeugt durch gekonnte Scream-Einlagen. Für Freunde aller Außerirdischen...

Ein Außerirdischer namens Johnson, der sich von den Menschen vor allem durch seine mit tödlicher Kraft ausgestatteten Augen und einem großen Freßloch in der Magengegend unterscheidet, wird auf die Erde entsandt, um dort nach einem Gegenmittel für eine auf seinem Heimatplaneten grassierende Blutkrankheit zu suchen. Die Suche des Außerirdischen kostet natürlich so manchem Erdenbewohner das Leben und die Polizei wird aufmerksam. Doch Johnson ist nicht alleine auf die Erde gekommen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ex-Musketier Michael York („Sargasso Sea“) gibt sich routiniert-zurückhaltend als Alien, der kultivierten und doch blutrünstigen Art in Terence H. Winkless spannendem Sci-Fi-Shocker. Durch Yorks Präsenz und die professionellen Effekte des Produktions-Designers Nava werden Schwächen im Drehbuch locker wettgemacht. Krankenschwester Elizabeth Barondes überzeugt durch gekonnte Scream-Einlagen. Für Freunde aller Außerirdischen ein ungetrübtes Vergnügen.

Kommentare