Norbit (2007) · Stream

Du willst Norbit online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Norbit derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Klamaukiger Spaß mit Eddie Murphy in drei Rollen. Norbit (Murphy) wächst als schüchternes Waisenkind bei Mr. Wong (Murphy) auf. Als er auf dem Spielplatz von mehreren Jungs bedrängt wird, eilt ihm die gewaltige Rasputia zur Hilfe und erklärt Norbit zu ihrem Freund. Als Erwachsener ist Norbit immer noch mit Rasputia (Murphy) zusammen, die ihn extrem unter der Fuchtel hat. Als er seine hübsche Jugendliebe Kate (Thandie Newton) wiedertrifft, beginnt er sich gegen alle Widerstände für seine Liebe einzusetzen.

„Norbit“ - Stream

Wenn Vollblut-Comedian Eddie Murphy mit Fat-Suit und Schminke über die Leinwand tobt, dann ist das nichts für Feingeister. Fans von „Der verrückte Professor“ Teil 1 und 2 kommen aber voll auf ihre Kosten. Für seine Performance erhielt Murphy 2008 drei Goldene Himbeeren: als schlechtester Hauptdarsteller, als schlechteste männliche Nebenrolle und als schlechteste weibliche Nebenrolle.

News und Stories

  • Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Hollywood hält Eddie Murphy für den idealen Oscar-Moderator. Doch der Comedian wundert sich, ist extrem nervös - und verspricht einen nassen Fauxpas!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Comedian Eddie Murphy ist offenbar Wunschkandidat für die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: "Norbit" mit Eddie Murphy im Free-TV

    Am Donnerstag, 26. November 2009, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Norbit“ mit Eddie Murphy in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den ebenso schüchterne wie hageren Norbit, der mit Rasputia verlobt ist, einer lebhaften Frau von geradezu monströsen Ausmaßen. Als eines Tages seine Jugendliebe Kate zurück in die Stadt kommt, braucht er einen guten Plan, um Rasputia loszuwerden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 21. Juli 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Ab in den Knast“. Der Film dreht sich um den Berufsverbrecher John Lyshitski, der ein Totalversager ist – deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Aus Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn in den Knast befördern und sich aus nächster...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Norbit
  4. Stream