Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Norbit
  4. News
  5. Murphy wieder in Doppelrolle

Murphy wieder in Doppelrolle

Ehemalige BEM-Accounts |

Norbit Poster

Fast schon ein Klassiker: Eddie Murphy („Die Geistervilla“) übernimmt in seinem neuesten Film wieder mal zwei Rollen auf einmal. In der Komödie „Norbit“ spielt er beide Hälften eines unglücklich verheirateten Paares, wobei der Mann seiner monströsen Ehefrau zu entkommen sucht. Hier kommen auch zahlreiche weitere prominente Namen ins Spiel. So spielt Thandie Newton („L.A. Crash“) die neue Liebe des geplagten Ehemannes und Cuba Gooding Jr. („Sie nennen ihn Radio“) deren Freund. Terry Crews („Soul Plane“) tritt als ein Verwandter der Hauptfigur auf, während Eddie Griffin („Deuce Bigalow 2: European Gigolo“) einen Zuhälter im Ruhestand verkörpert. Die Dreharbeiten laufen im Augenblick in Los Angeles. Regie führt Brian Robbins („Hardball“).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Hollywood hält Eddie Murphy für den idealen Oscar-Moderator. Doch der Comedian wundert sich, ist extrem nervös - und verspricht einen nassen Fauxpas!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Comedian Eddie Murphy ist offenbar Wunschkandidat für die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: "Norbit" mit Eddie Murphy im Free-TV

    Am Donnerstag, 26. November 2009, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Norbit“ mit Eddie Murphy in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den ebenso schüchterne wie hageren Norbit, der mit Rasputia verlobt ist, einer lebhaften Frau von geradezu monströsen Ausmaßen. Als eines Tages seine Jugendliebe Kate zurück in die Stadt kommt, braucht er einen guten Plan, um Rasputia loszuwerden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 21. Juli 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Ab in den Knast“. Der Film dreht sich um den Berufsverbrecher John Lyshitski, der ein Totalversager ist – deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Aus Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn in den Knast befördern und sich aus nächster...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare