• Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Hollywood hält Eddie Murphy für den idealen Oscar-Moderator. Doch der Comedian wundert sich, ist extrem nervös - und verspricht einen nassen Fauxpas!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Comedian Eddie Murphy ist offenbar Wunschkandidat für die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: "Norbit" mit Eddie Murphy im Free-TV

    Am Donnerstag, 26. November 2009, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Norbit“ mit Eddie Murphy in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den ebenso schüchterne wie hageren Norbit, der mit Rasputia verlobt ist, einer lebhaften Frau von geradezu monströsen Ausmaßen. Als eines Tages seine Jugendliebe Kate zurück in die Stadt kommt, braucht er einen guten Plan, um Rasputia loszuwerden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 21. Juli 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Ab in den Knast“. Der Film dreht sich um den Berufsverbrecher John Lyshitski, der ein Totalversager ist – deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Aus Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn in den Knast befördern und sich aus nächster...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan und Murphy sahnen ab

    Heute Nacht werden die Oscars verliehen, doch zuvor wurden die schlechtesten Filme und Darsteller mit der Goldenen Himbeere, The Golden Raspberry Award "ausgezeichnet". Eine Dame konnte die glanzlose Auszeichnung gleich mehrfach für sich verbuchen. Hollywoods Sorgenkind Lindsay Lohan und ihr Filmchen Ich weiß, wer mich getötet hat, sahnte in fast jeder Kategorie ab. Nur Eddie Murphy versucht mitzuhalten, konnte aber...

    Kino.de Redaktion  
  • Die "Goldene Himbeere 2008" für Lohan und Murphy

    Die Goldene Himbeere (Golden Raspberry Award) ist ein Filmpreis, den keiner gerne erhalten möchte. Als Negativpreis in verschiedenen Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Jahres wird der Preis traditionell am Vorabend der Oscarverleihung in Santa Monica bekanntgegeben. In diesem Jahr ging der Film „Ich weiß, wer mich getötet hat“ mit Lindsay Lohan (als Aubrey) mit gleich acht Nomminierungen als „Favorit“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy muss die Klappe halten

    Murphy muss die Klappe halten

    In der Komödie "A Thousand Words" kann Quasselstrippe Eddie Murphy bis zu seinem Tod nur noch tausend Wörter sprechen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Therapie mit Jack

    Therapie mit Jack

    Für jede Problembewältigung gibt es die passende Hollywoodmedizin - welche Filme Psychotherapeuten ihren Patienten empfehlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy besucht "Fantasy Island"

    Eddie Murphy besucht "Fantasy Island"

    Die Kultserie aus den 80er-Jahren kommt auf die große Leinwand. Multitalent Murphy spielt darin wieder mehrere Rollen gleichzeitig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Skandal um Murhpys dicken Auftritt

    Skandal um Murhpys dicken Auftritt

    Weil sich Eddie Murphy in "Norbit" als fettleibige Afroamerikanerin zeigt, gehen ihm Bürgerrechtler an die Gurgel: Er bediene ein schlimmes Klischee.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy wieder in Doppelrolle

    Fast schon ein Klassiker: Eddie Murphy („Die Geistervilla“) übernimmt in seinem neuesten Film wieder mal zwei Rollen auf einmal. In der Komödie „Norbit“ spielt er beide Hälften eines unglücklich verheirateten Paares, wobei der Mann seiner monströsen Ehefrau zu entkommen sucht. Hier kommen auch zahlreiche weitere prominente Namen ins Spiel. So spielt Thandie Newton („L.A. Crash“) die neue Liebe des geplagten Ehemannes...

    Ehemalige BEM-Accounts