Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Non-Stop
  4. News
  5. Erster "Non-Stop"-Trailer: Liam Neeson ballert sich durch Flugzeug

Erster "Non-Stop"-Trailer: Liam Neeson ballert sich durch Flugzeug

Ehemalige BEM-Accounts |

Non-Stop Poster

Liam Neeson ist trotz seines reifen Alters noch immer fit wie ein Turnschuh. Zumindest macht der irische Schauspielstar im ersten Trailer zum Actionthriller „Non-Stop“ eine gute Figur.

Vor einigen Jahren hätte Liam Neeson selber wohl nicht daran geglaubt, dass er es im Herbst seines Lebens noch zum gefeierten Actionstar bringt. Seit dem knallharten 96 Hours von Regisseur Pierre Morel (From Paris with Love) kann sich der Brite nicht mehr vor Actionfilm-Angeboten retten. Während andere Männer in Neesons Alter sich mental auf die Rente vorbereiten, wetzt der Schauspielstar munter durch Streifen wie Das A-Team - Der Film, The Grey - Unter Wölfen oder 96 Hours - Taken 2. An Ruhestand verschwendet der für seine Leistung in Schindlers Liste für den Oscar nominierte Mime keinen Gedanken, ganz im Gegenteil: Mit Non-Stop hat Liam Neeson gerade erst wieder einen Actionkracher abgedreht. Der vor kurzem veröffentlichte erste Trailer beweist, dass der gebürtige Nordire noch lange nicht aufs Altenteil gehört.

Die zweite Zusammenarbeit von Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra nach Unknown Identity spielt in einem Flugzeug, das sich auf der Reise von New York nach London befindet. Sky Marshall Bill Marks (Liam Neeson) erhält eine SMS, in der ein Passagier droht, alle 20 Minuten einen Mitreisenden zu ermorden, sofern nicht 150 Millionen Dollar auf ein Konto seiner Wahl transferiert werden. In luftigen Höhen beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit…

Neben Neeson spielen in Non-Stop noch Julianne Moore (Carrie), Anson Mount (Hell on Wheels) und Michelle Dockery (Downton Abbey) mit. In den US-Kinos startet der Actionthriller am 28. Februar 2014, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

News und Stories

  • Liam Neeson wird "The Commuter"

    Liam Neeson wird "The Commuter"

    Wieder einmal muss Liam Neeson ran, wenn es darum geht, Verbrechen zu bekämpfen. Diesmal erwischt es ihn auf dem Heimweg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson gibt sich noch 2 Jahre

    Liam Neeson gibt sich noch 2 Jahre

    Kein Körpereinsatz mehr: Spätestens mit Mitte 60 will der irische Hollywood-Star Liam Neeson sich aus dem Action-Genre zurückziehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    "Alles endet hier" steht auf dem "Taken 3"-Poster. Ach was, einer geht noch, findet Action-Man Liam Neeson.

    Ehemalige BEM-Accounts