Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Noel Field - Der erfundene Spion

Noel Field - Der erfundene Spion

  

Der in der Schweiz aufgewachsene Amerikaner Noel Field, der einige Jahre im amerikanischen Außenministerium gearbeitet hatte, verschwand plötzlich im Frühjahr 1949 hinter dem eisernen Vorhang, bald darauf auch seine Frau, sein Bruder und seine Stieftochter. Als er 1954 wieder auftauchte, bat er in Ungarn um Asyl.

Darsteller und Crew

  • Werner Schweizer
  • Thomas Grimm
  • Helena Vagnières
  • Thomas Hartmann
  • Kathrin Plüss
  • Ian Mathys

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?