Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nochnaya smena - Nachtschicht

Nochnaya smena - Nachtschicht

Kinostart: 24.06.2018

Nochnaya smena: Russische Komödie um einen Vater, der um seine Familie zu ernähren, als Stripper arbeitet.

Play Trailer

Nochnaya smena - Nachtschicht im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Russische Komödie um einen Vater, der um seine Familie zu ernähren, als Stripper arbeitet.

Als der Familienvater Maks (Wladimir Jaglitsch) seinen Fabrik-Job verliert, steht er vor dem finanziellen Bankrott. Irgendwie muss er die Familie durchbringen. Weil auch die Jobusche zu nichts führt, kommt Maks auf eine außergewöhnliche Idee: Er will als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Schnell merkt Maks, dass er richtiges Talent für die Arbeit hat. Den Damen gefällt sein Tanz. Doch Maks ist noch unerfahren und die neue Arbeit bringt so einige Tücken mit sich.

„Nochnaya Smena - Nightshift“ — Hintergründe

Regisseur Marius Balchunas inszeniert eine defitge Komödie rund um einen Familienvater, der einen etwas anderen Weg einschlägt, um sein Geld zu verdienen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nochnaya smena - Nachtschicht

Darsteller und Crew

  • Wladimir Jaglitsch
  • Igor Jijikine
  • Pawel Derewjanko
  • Marius Balchunas

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?