Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Noch tausend Worte
  4. News

News

  • Aus für "Beverly Hills Cop 4"? - Starttermin gecancelt

    Kino.de Redaktion07.05.2015

    Eddie Murphy avancierte in den 1980ern durch die Rolle des Axel Foley, des ultracoolen Bullen mit der frechen Schnauze, schnell zu einem der angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Vor allem den ersten beiden Beverly Hills Cop-Filmen war es geschuldet, dass Murphy zur Ikone der Action-Comedy aufstieg. Der Glanz von gestern ist allerdings lange verblasst. Bereits das dritte Abenteuer der Reihe aus dem Jahre 1994 wurde vom...

  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook

    Kino.de Redaktion21.10.2014

    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag. Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen...

  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Ehemalige BEM-Accounts29.07.2013

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Noch tausend Worte"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Ehemalige BEM-Accounts26.10.2011

    Hollywood hält Eddie Murphy für den idealen Oscar-Moderator. Doch der Comedian wundert sich, ist extrem nervös - und verspricht einen nassen Fauxpas!

  • Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Eddie Murphy neuer Oscar-Host?

    Ehemalige BEM-Accounts05.09.2011

    Comedian Eddie Murphy ist offenbar Wunschkandidat für die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung.

  • Komödie mit Eddie Murphy und Kerry Washington

    Ehemalige BEM-Accounts22.05.2008

    Eddie Murphy („Dreamgirls“) und Kerry Washington („The Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer“) spielen ein Ehepaar in der Komödie „A Thousand Words“ von Dreamworks. Murphy ist ein redseliger Literaturagent, der erfährt, dass er vor seinem Tod nur noch 1000 Worte sprechen kann. Regie führt Brian Robbins („Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt“) nach einem Drehbuch von Steve Koren („Klick“).

  • Murphys letzten 1.000 Worte

    Kino.de Redaktion04.10.2007

    Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei Norbit, tun sich Komiker Eddie Murphy und Regisseur Brian Robbins (The Shaggy Dog) erneut zusammen. Sie verhandeln gerade über die DreamWorks Komödie A Thousand Words. Das Drehbuch von Steve Koren (Klick) handelt von einem Mann, der herausfindet, dass ihm nur noch 1.000 Worte übrig bleiben, bevor er stirbt. Eine echte Herausforderung für Quasselstrippe Eddie Murphy. Die...

  • Eddie Murphy als Mann der wenigen Worte

    Ehemalige BEM-Accounts04.10.2007

    Eddie Murphy („Norbit“) steht in abschließenden Verhandlungen über die Hauptrolle in einer Komödie mit dem Titel „A Thousand Words“. In dem Drehbuch von Steve Koren („Klick“) geht es um einen redseligen Mann, der erfährt, dass er vor seinem Tod nur noch 1000 Worte sprechen kann. Als Regisseur steht Brian Robbins („Norbit“) in Verhandlungen. Das Projekt ist bei Dreamworks angesiedelt.