Nobody Knows Anything!

Filmhandlung und Hintergrund

Der Weg eines Hollywood-Drehbuchs wird begleitet von der Idee bis zum Hit in dieser angeblich von typischen Zuständen inspirierten Filmbusiness-Satire und Hollywood-Komödie der zweiten Budgetliga. Mal folgt der Film der Odyssee seiner Heldin durch die Hinterhöfe der Kinomacht, mal werden wir Zeuge ihrer Geschichte um zwei Tölpel und deren aussichtslosen Kampf gegen die Tücken der Gesellschaft. Der Mix funktioniert...

Voll hochfliegender Hoffnungen kommt die frischgebackene Filmschulabsolventin Sarah Weinberg nach Hollywood, um dort ihr frisch verfasstes und auf wahren Begebenheiten basierendes Drehbuch an den Mann bzw. das Studio zu bringen. Die Geschichte handelt von zwei Losern, deren Traum von American Dream an der harschen Realität zerplatzt und im Verbrechen endet. Praktisch jeder vom Poolboy bis Produzenten, den Sarah in den folgenden Tagen und Wochen trifft, bringt Verbesserungsvorschläge und Änderungen ein.

Susan hat ein Drehbuch über den geplatzten amerikanischen Traum geschrieben. Jetzt muss es bloß noch jemanden interessieren. Filmbusiness-Satire trifft Loser-Klamauk in einer doppelbödigen Film-im-Film-Komödie.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nobody Knows Anything!

Nobody Knows Anything! im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Weg eines Hollywood-Drehbuchs wird begleitet von der Idee bis zum Hit in dieser angeblich von typischen Zuständen inspirierten Filmbusiness-Satire und Hollywood-Komödie der zweiten Budgetliga. Mal folgt der Film der Odyssee seiner Heldin durch die Hinterhöfe der Kinomacht, mal werden wir Zeuge ihrer Geschichte um zwei Tölpel und deren aussichtslosen Kampf gegen die Tücken der Gesellschaft. Der Mix funktioniert nicht immer, doch heben zahlreiche prominente TV- und Filmgesichter das Potential gleichwohl nicht zu knapp.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nobody Knows Anything!