Noah (2014) · Stream

Du willst Noah online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Noah derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Wuchtige Mischung aus Fantasy- & Bibel-Drama von Ausnahme-Regisseur Darren Aronofsky („Mother!“). Noah lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen im Einklang mit seinem Schöpfer. Dieser schickt ihn in Visionen auf göttliche Mission: Eine Sintflut soll die Menschheit auslöschen und Noah entsprechende Vorbereitungen treffen, indem er eine Arche für seine Familie und alle Tiere baut.

„Noah“ - Stream

Wenn Darren Aronofsky sich eines Bibel-Stoffs annimmt, kann man sich sicher sein, dass das Ergebnis alles andere als verklärte Folklore ist. „Noah“ ist ein düsteres und vielschichtiges Drama, das äußerst bildstark inszeniert ist. Der Film wurde für seine Abweichungen von der Bibelgeschichte sowohl sehr gelobt als auch in aller Schärfe kritisiert.

 

News und Stories

  • Peter Sarsgaard spielt Robert Kennedy in "Jackie"

    Peter Sarsgaard (An Education) wird im Drama Jackie Robert Kennedy spielten, den Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Der Film wird von Darren Aronofsky (Noah) produziert werden, die Regie liegt in den Händen des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín (No). Die titelgebende Präsidenten-Gattin Jackie Kennedy wird von Natalie Portman (Knight of Cups) verkörpert werden. Nach Black Swan, für den Portman...

    Kino.de Redaktion  
  • Jennifer Lawrence für Darren Aronofskys nächsten Film gehandelt

    Mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter erntete der Regisseur Darren Aronofsky viel Kritikerlob und traf auch den Nerv des Publikums. Sein letztes Projekt Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe als biblischer Arche-Konstrukteur konnte an den großen Erfolg der Vorgänger allerdings nicht mehr ganz anknüpfen. Laut "Variety" soll nun in seinem nächsten Film mit Jennifer Lawrence wieder ein Oscar-prämierter...

    Kino.de Redaktion  
  • Darren Aronofsky im Gespräch für Biopic über Motorbike-Legende Evel Knievel

    Nachdem Darren Aronofskys Bibel-Epos Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe nicht ganz den Nerv der Filmfans traf, wird der Star-Regisseur, der mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter einige der größten Kritikerlieblinge der letzten Jahre auf die große Leinwand brachte, für die Inszenierung der Biografie des weltberühmten US-amerikanischen Motorrad-Akrobaten und Stuntman Robert Craig Knievel Jr...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Noah
  4. Stream