1. Kino.de
  2. Filme
  3. Noah
  4. News
  5. "Noah": Action-Epos feiert große Premiere in Berlin!

"Noah": Action-Epos feiert große Premiere in Berlin!

Ehemalige BEM-Accounts |

Noah Poster

Berlin wird zur Arche: Darren Aronofskys aufwendig gedrehtes Action-Epos „Noah“ feierte mit den Hauptdarstellern Jennifer Connelly, Emma Watson und vielen weiteren Stars die große Europapremiere in Berlin. Wir haben den Premierenclip für euch.

Am 3. April 2014 kommt Darren Aronofskys aufwendiges Action-Epos „Noah“ mit einer hochkarätigen Besetzung in unsere Kinos. Am Wochenende konnten zahlreiche Fans bei der großen Europapremiere in Berlin einen kleinen Blick auf das Kinospektakel werfen. Dabei mussten sie zwar auf den Hauptdarsteller und Titelheld Russell Crowe verzichten, jedoch gaben sich die Schauspieler Jennifer Connelly, Emma Watson, Douglas Booth, Logan Lerman und Ray Winstone sowie Regisseur Darren Aronofsky auf dem Roten Teppich die Ehre. Der Laufsteg verwandelte sich dafür extra im wohl einmaligen Stile der Arche Noah mit beeindruckenden Holzbauten. Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, haben wir einen Premierenclip für euch.

Und darum geht es: Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah (Russell Crowe), seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma Watson) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Peter Sarsgaard spielt Robert Kennedy in "Jackie"

    Peter Sarsgaard (An Education) wird im Drama Jackie Robert Kennedy spielten, den Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Der Film wird von Darren Aronofsky (Noah) produziert werden, die Regie liegt in den Händen des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín (No). Die titelgebende Präsidenten-Gattin Jackie Kennedy wird von Natalie Portman (Knight of Cups) verkörpert werden. Nach Black Swan, für den Portman...

    Kino.de Redaktion  
  • Jennifer Lawrence für Darren Aronofskys nächsten Film gehandelt

    Mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter erntete der Regisseur Darren Aronofsky viel Kritikerlob und traf auch den Nerv des Publikums. Sein letztes Projekt Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe als biblischer Arche-Konstrukteur konnte an den großen Erfolg der Vorgänger allerdings nicht mehr ganz anknüpfen. Laut "Variety" soll nun in seinem nächsten Film mit Jennifer Lawrence wieder ein Oscar-prämierter...

    Kino.de Redaktion  
  • Darren Aronofsky im Gespräch für Biopic über Motorbike-Legende Evel Knievel

    Nachdem Darren Aronofskys Bibel-Epos Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe nicht ganz den Nerv der Filmfans traf, wird der Star-Regisseur, der mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter einige der größten Kritikerlieblinge der letzten Jahre auf die große Leinwand brachte, für die Inszenierung der Biografie des weltberühmten US-amerikanischen Motorrad-Akrobaten und Stuntman Robert Craig Knievel Jr...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare