Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. No Turning Back
  4. News

News

  • Brad Pitt kehrt zurück für "World War Z"-Sequel - Starttermin in 2017

    World War Z mag dem ersten Anschein nach nicht wirklich wie ein "typischer" Brad Pitt-Film wirken; mit einem weltweiten Einspielergebnis von über einer halben Milliarde Dollar wurde der Zombie-Streifen von 2013 allerdings der erfolgreichste Film, in dem Pitt jemals die Hauptrolle inne hatte. Es wundert also wenig, wenn der Hollywood-Superstar, der kürzlich noch im Weltkriegsepos Herz aus Stahl zu sehen war, für die...

    Kino.de Redaktion  
  • Brad Pitt zieht in den Krieg

    Brad Pitt zieht in den Krieg

    Beruflich zieht es den Mann offenbar in die NS-Zeit, privat auf Konzerte von Kings of Leon. Offenbar ideale Hochzeitsmusik...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fehlstart für Tom Hardy

    Fehlstart für Tom Hardy

    Längst ist er ein umjubelter Star. Aber zu Beginn seiner Karriere hätte es ihn fast aus der Bahn geworfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Locke": Erster verstörender Trailer mit Tom Hardy

    Zuletzt spielte Tom Hardy in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" den Bösewicht. Nun kann man den Briten schon bald in dem Thriller "Locke" von Regisseur Steven Knight ("Redemption") in unseren Kinos sehen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Sein geplanter Auftritt als Al Capone verschiebt sich erst mal ein wenig. Spielt er halt solange mal die berüchtigten Kray-Zwillinge.

    Ehemalige BEM-Accounts