Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. No Saints for Sinners

No Saints for Sinners

No Saints for Sinners: Britische Gauner wechseln einmal mehr über den großen Teich, erheitern Drogendealer in South Central mit ihrem Cockneyslang und greifen nicht selten schneller zur Schusswaffe als die eigentlich dafür prädestinierten Locals in dieser inhaltlich wenig innovativen, dafür stets tempogeladenen und, wenn es drauf ankommt, ziemlich ruppigen Gangsterballade der Budgetkategorie B. Genrefreunde werden von der adrenalingetränkten...

Filmhandlung und Hintergrund

Britische Gauner wechseln einmal mehr über den großen Teich, erheitern Drogendealer in South Central mit ihrem Cockneyslang und greifen nicht selten schneller zur Schusswaffe als die eigentlich dafür prädestinierten Locals in dieser inhaltlich wenig innovativen, dafür stets tempogeladenen und, wenn es drauf ankommt, ziemlich ruppigen Gangsterballade der Budgetkategorie B. Genrefreunde werden von der adrenalingetränkten...

Mickey O’Hara ist ein Gangster mit Helfersyndrom. In Irland legt er sich beim Überfall mit den eigenen Komplizen an, um einen fremden Jüngling zu beschützen. Als er deswegen nach L.A. exilieren muss und lose Freundschaft knüpft mit einem Nachbarn, mischt er sich erneut ein, als Gangster seinen neuen Freund bedrohen. Außerdem hat Mickey noch eine IRA-Vergangenheit. Nun holen ihn die alten Geschichten ein, hat er doch bei seiner neusten Aktion den Kopf zu weit aus der Deckung gehoben. Wenigstens bleibt noch Zeit, sich zu verlieben.

Gauner Mickey wird der Boden in England zu heiß, drum geht er nach Amerika.. Doch der Ärger folgt ihm wie sein Schatten. Um realistische Gewaltakte bemühter, ansonsten weitgehend konventioneller Low-Budget-Thriller aus Großbritannien.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu No Saints for Sinners

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Britische Gauner wechseln einmal mehr über den großen Teich, erheitern Drogendealer in South Central mit ihrem Cockneyslang und greifen nicht selten schneller zur Schusswaffe als die eigentlich dafür prädestinierten Locals in dieser inhaltlich wenig innovativen, dafür stets tempogeladenen und, wenn es drauf ankommt, ziemlich ruppigen Gangsterballade der Budgetkategorie B. Genrefreunde werden von der adrenalingetränkten Dauerverfolgungsjagd nicht enttäuscht.
    Mehr anzeigen