No Country for Old Men Poster

ZDF präsentiert "No Country for Old Men" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Montagabend, 28. März 2011, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des oscar-prämierten Films „No Country for Old Men“ der Coen-BrüderDer Thriller dreht sich um den Texaner Llewelyn Moss, der zufällig an den Schauplatz eines fehlgeschlagenen Drogendeals kommt – von Kugeln durchsiebte Leichen, Säcke voller Stoff und eine Tasche mit einer horrenden Geldsumme. Llewelyn nimmt die Tasche, schickt seine Frau zu ihrer Mutter und flieht. Doch an seine Fersen heften sich ein paar Mexikaner, ein psychopathischer Killer und Sheriff Bell. Der Killer schlägt eine Schneise der Verwüstung, wo immer er auftaucht, doch Llewelyn will nicht klein beigeben…

Der Thriller ist die gelungene Adaption eines Romans von Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy. In den einzelnen Rollen sind u.a. Tommy Lee Jones, Josh Brolin, und Woody Harrelson und Javier Bardem zu sehen.

News und Stories

Kommentare