Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. No Country for Old Men
  4. News
  5. "Carnage Park": Horror-Thriller bekommt ersten Trailer spendiert

"Carnage Park": Horror-Thriller bekommt ersten Trailer spendiert

"Carnage Park": Horror-Thriller bekommt ersten Trailer spendiert

Das englische Wort Carnage bedeutet übersetzt Gemetzel und könnte ziemlich gut den Ton des Horror-Thrillers „Carnage Park“ beschreiben. Der erste Trailer greift aber immerhin nichts dergleichen auf und schafft es trotzdem, einen wahnsinnig spannenden Eindruck zu verschaffen. Aber seht selbst!

Erster Trailer zu „Carnage Park“

Nach dem Trailer entsteht leicht der Eindruck, dass der Film das Setting und die Stimmung von „No Country For Old Men“ aufgreift und um eine Horror-Komponente erweitert. Es bleibt spannend zu sehen, welchem Unheil die Protagonistin in der Wildnis begegnet.

Wann uns der Film in Deutschland erreichen wird, ist leider noch nicht abzusehen. Bisher lief der Film nur auf zwei Festivals, erfreute sich dort aber einiger Beliebtheit. So dürfte zumindest ein DVD-Release gegen Ende des Jahres möglich sein. Mit viel Glück erscheint der Film aber auch im Kino. Wir halten euch auf dem Laufenden!