Filmhandlung und Hintergrund

Mark Dacascos sowie Martin und Charlie Sheen (letzterer nunmehr als „Charles“ fungierend) sind die überraschend prominenten Stars des neusten Bleigewitters aus der für solide Action-B-Ware bekannten Nu-Image-Produktion. Unter Regie und nach einem Drehbuch des ansonsten als „Poison“-Frontmann im Rock-Business tätigen Bret Michaels erledigt das versierte Trio seine einfachen Aufgaben nicht ohne Selbstironie und beschert...

Bill und Jake Peterson, zwei Generationen einer Familie bei der Polizei, sind nicht nur Vater und Sohn, sie haben auch genau die gleichen Probleme: Erstens hängt bei beiden der Haussegen schief, zweitens jagt man, ohne das jeweils der andere davon weiß, denselben mörderischen Drogendealer. Als die Gangsterbande Juniors Gattin und Tochter zur Geisel nimmt, brennen bei Jake alle Sicherungen durch und er zieht auf einen Ein-Mann-Rachefeldzug. Daddy und Jakes Partner Paul versuchen zu retten, was zu retten ist.

Polizist Jake jagt einen Drogendealer. Als seine Frau und seine Tochter als Geiseln genommen werden, startet er einen Rachefeldzug. Jakes Vater, ebenfalls Polizist, und Jakes Partner müssen einschreiten … Prominent besetzter Actionfilm, der Fans des Genres einen gelungenen Abend beschert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Mark Dacascos sowie Martin und Charlie Sheen (letzterer nunmehr als „Charles“ fungierend) sind die überraschend prominenten Stars des neusten Bleigewitters aus der für solide Action-B-Ware bekannten Nu-Image-Produktion. Unter Regie und nach einem Drehbuch des ansonsten als „Poison“-Frontmann im Rock-Business tätigen Bret Michaels erledigt das versierte Trio seine einfachen Aufgaben nicht ohne Selbstironie und beschert Actionfans einen rundum gelungenen Abend. Könnte ein Hit werden.

    Kommentare