Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja Dragons

Ninja Dragons


Anzeige

Ninja Dragons: Ausnahmsweise schicken die zunehmend ambitionierteren Fließband-Produzenten Pepin/Merhi keinen muskelbepackten Macho-Helden in den Kampf im Kriegsgebiet Los Angeles. In „Tiger Kid“ versuchen sie sich an einer leichten Komödie, ohne allerdings ganz auf brechende Knochen zu verzichten. So entstand eine kuriose, aber recht ansprechende Mischung aus „Sidekicks“, „Karate Kid“ und harter Street-Action, die durch einen Kurzauftritt...

Ninja Dragons

Handlung und Hintergrund

Kevin ist im Alter von zwölf Jahren bereits ein richtiger Kickbox-Crack. Sein großes Idol ist Don „The Dragon“ Wilson. Nichts wünscht sich Kevin sehnlicher, als ihn kennenzulernen. Seine Chance sieht Kevin gekommen, als er mit seiner Schwester seinen Onkel Bob in Hollywood besucht. Doch der hat ganz andere Sorgen: Wegen 10000 Dollar Wettschulden sitzt ihm die Mafia im Genick. Als die Attacken der Bösewichte überhand nehmen, bittet Kevin sein Idol Wilson um Hilfe.

Kevin ist im Alter von zwölf Jahren bereits ein richtiger Kickbox-Crack. Sein großes Idol ist Don „The Dragon“ Wilson, den er unbedingt kennenlernen möchte. Seine Chance sieht Kevin gekommen, als er seinen Onkel Bob in Hollywood besucht. Doch dem sitzt die Mafia im Genick. Als die Attacken der Bösewichte überhand nehmen, bittet Kevin sein Idol Wilson um Hilfe.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joseph Merhi
Produzent
  • Richard Pepin
Darsteller
  • Ted Jan Roberts,
  • Shonda Whipple,
  • Stephen Furst,
  • Joseph Campanella,
  • Don "The Dragon" Wilson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ausnahmsweise schicken die zunehmend ambitionierteren Fließband-Produzenten Pepin/Merhi keinen muskelbepackten Macho-Helden in den Kampf im Kriegsgebiet Los Angeles. In „Tiger Kid“ versuchen sie sich an einer leichten Komödie, ohne allerdings ganz auf brechende Knochen zu verzichten. So entstand eine kuriose, aber recht ansprechende Mischung aus „Sidekicks“, „Karate Kid“ und harter Street-Action, die durch einen Kurzauftritt von Don „The Dragon“ Wilson geadelt wird. Genrefans werden interessiert sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige