Die Brüder Andy und Larry Wachowski („Matrix“-Filme), deren „Speed Racer“ am 8. Mai in die deutschen Kinos kommt, produzieren den Warner-Bros.-Film „Ninja Assassin“, für den sie auch das Drehbuch geschrieben haben. Die Hauptrolle soll der südkoreanische Popstar Rain („I'm a Cyborg, but That's OK“) übernehmen, der in „Speed Racer“ eine Nebenrolle hat. Als Regisseur wird wahrscheinlich James McTeigue an Bord kommen, der bereits „V wie Vendetta“ nach dem Drehbuch der Wachowski-Brüder inszenierte. Die Dreharbeiten zu „Ninja Assassin“ sollen in Berlin stattfinden, und zwar von März bis Juli. Schon „Speed Racer“ wurde im Potsdamer Studio Babelsberg gedreht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Mit der gebotenen Coolness und Killerblick schreitet der "Matrix"-Superstar seinen neuen Action-Thriller ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ninja Assassin"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. März 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „The Bannen Way“: Der charmante Trickbetrüger Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten. Nun soll er auch noch für den berüchtigt brutalen Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare