In dem von den Wachowski-Brüdern produzierten Actionfilm „Ninja Assassin“ übernimmt Rick Yune („The Fast and the Furious“) die Rolle des Gegenspielers der Hauptfigur. Der koreanische Popstar und Schauspieler Rain spielt die Hauptrolle eines jungen Mannes, der in einem Waisenhaus aufwuchs, in dem künftige Ninja-Kämpfer herangezogen werden. Doch dann kehrt er der alten Tradition den Rücken, um sein eigenes Leben zu leben. Dadurch gerät er in Konflikt mit dem von Yune gespielten Vertreter der alten Schule. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Naomie Harris („Street Kings“), zum Cast gehören außerdem Collin Chou und Ben Miles. Regie führt James McTeigue.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Mit der gebotenen Coolness und Killerblick schreitet der "Matrix"-Superstar seinen neuen Action-Thriller ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ninja Assassin"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. März 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „The Bannen Way“: Der charmante Trickbetrüger Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten. Nun soll er auch noch für den berüchtigt brutalen Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare