Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja Assassin
  4. News

News

  • Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Keanu Reeves als Killer "John Wick"

    Ehemalige BEM-Accounts22.08.2014

    Mit der gebotenen Coolness und Killerblick schreitet der "Matrix"-Superstar seinen neuen Action-Thriller ab.

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ninja Assassin"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts28.03.2011

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. März 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „The Bannen Way“: Der charmante Trickbetrüger Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten. Nun soll er auch noch für den berüchtigt brutalen Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz...

  • Pattinson mit "New Moon" auf Rekordkurs

    Pattinson mit "New Moon" auf Rekordkurs

    Ehemalige BEM-Accounts30.11.2009

    "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ist das Maß aller Kino-Dinge. Weltweit hat die Fantasyromanze bislang knapp eine halbe Milliarde Dollar eingespielt.

  • Roman Polanski sieht Gespenster

    Roman Polanski sieht Gespenster

    Ehemalige BEM-Accounts03.03.2009

    Hollywood liebt Deutschland als Drehort: Oscar-Preisträger Roman Polanski inszeniert an der Ostsee seinen neuen Thriller "The Ghost".

  • Rick Yune und Naomie Harris in "Ninja Assassin"

    Ehemalige BEM-Accounts05.05.2008

    In dem von den Wachowski-Brüdern produzierten Actionfilm „Ninja Assassin“ übernimmt Rick Yune („The Fast and the Furious“) die Rolle des Gegenspielers der Hauptfigur. Der koreanische Popstar und Schauspieler Rain spielt die Hauptrolle eines jungen Mannes, der in einem Waisenhaus aufwuchs, in dem künftige Ninja-Kämpfer herangezogen werden. Doch dann kehrt er der alten Tradition den Rücken, um sein eigenes Leben zu...

  • Collin Chou spielt in Actionfilm "Ninja Assassin"

    Ehemalige BEM-Accounts19.03.2008

    In dem Actionfilm „Ninja Assassin“, den die Brüder Andy und Larry Wachowski mit Joel Silver produzieren, wird Collin Chou („Matrix 3: Revolutions“) eine der vier Hauptrollen spielen. Als weiterer Hauptdarsteller ist schon der koreanische Popstar Rain an Bord. Regisseur James McTeigue („V wie Vendetta“) beginnt Ende April oder Anfang Mai in Berlin mit den Dreharbeiten. 

  • Wachowski-Brüder entwickeln "Ninja Assassin"

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2008

    Die Brüder Andy und Larry Wachowski („Matrix“-Filme), deren „Speed Racer“ am 8. Mai in die deutschen Kinos kommt, produzieren den Warner-Bros.-Film „Ninja Assassin“, für den sie auch das Drehbuch geschrieben haben. Die Hauptrolle soll der südkoreanische Popstar Rain („I'm a Cyborg, but That's OK“) übernehmen, der in „Speed Racer“ eine Nebenrolle hat. Als Regisseur wird wahrscheinlich James McTeigue an Bord kommen...