Sängerin Fergie in Rob Marshalls "Nine"

Ehemalige BEM-Accounts |

Nine Poster

Die als Fergie bekannte Sängerin Stacy Ferguson („Grindhouse“) verhandelt über eine Rolle in der Kinoadaption des Musicals „Nine“ unter der Regie von Rob Marshall. Sie würde die attraktive Saraghina spielen, die den Hauptcharakter Guido Contini in die Geheimnisse der Sexualität einweiht. Daniel Day-Lewis („There will be Blood“) spielt Contini, einen Filmregisseur in einer Midlife-Crisis. Er ist umgeben von lauter Frauen, die ihm Probleme bereiten. Zum Cast gehören bereits Sophia Loren, Marion Cotillard, Nicole Kidman, Penelope Cruz, Kate Hudson und Judi Dench. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in England beginnen. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Nine"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2012

    Rund um Ostern 2012 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Karfreitag, 6. April 2010 - Teenieromanze „Die Tochter von Avalon“ mit Brittany Roberts um 15.00 Uhr bei ProSieben - Fantasyabenteuer „City of Ember“ mit Bill Murray um 18.25 Uhr bei VOX - Komödie „Zweiohrküken“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Historienepos...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. Februar 2011 um 20.15 Uhr, der SciFi-Film „Schwarzer Blitz“. Der Film dreht sich um den Studenten Dima Maikov, der nicht gerade ein Held ist - bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten Wolga 21 schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Daniel Day-Lewis spielt Abraham Lincoln

    Daniel Day-Lewis spielt Abraham Lincoln

    Eigentlich war Liam Neeson für Steven Spielbergs Herzensprojekt "Abraham Lincoln" vorgesehen. Nun spielt Edel-Mime Day-Lewis den Kultpräsidenten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Nine
  5. Sängerin Fergie in Rob Marshalls "Nine"