Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Night Vision

Night Vision

Filmhandlung und Hintergrund

Fred Williamson, dank Quentin Tarantino und „From Dusk Till Dawn“ zu neuen Ehren gelangter Blaxploitation-Recke der ersten Stunde, fightet Seite an Seite mit Karatequeen Cynthia Rothrock in einem turbulenten Buddy-Actionthriller, der weder mit Kalauern noch mit Brutalität sonderlich geizt. Motivationen von Mördern hat man anderswo schon glaubwürdiger dargestellt gesehen. Doch Leute auf der Suche nach einem rundum unterhaltsamen...

Motorrad-Cop Dak, seines Zeichens unangepaßter Einzelgänger der Sonderklasse, liegt in beständigem Clinch mit seinen Vorgesetzten und den Anwälten seiner Klienten. Doch so richtig geht der Ärger erst los, als ein aktiver Serienmörder die Auseinandersetzung mit Dak zu einer persönlichen Privatfehde macht und den Cop nicht nur zu töten, sondern obendrein noch zu diskreditieren sucht. Gemeinsam mit der ebenfalls umstrittenen Karatepolitesse „Cat Ballou“ nimmt Dak die Herausforderung an und sucht den Infight.

Motorrad-Cop Dak wird nicht nur von einem Serienkiller verfolgt, dieser versucht ihn obendrein auch noch bei seinen Vorgesetzen zu diskreditieren. Turbulenter Actionthriller, der weder mit Kalauern noch mit Brutalität sonderlich geizt.

Darsteller und Crew

  • Cynthia Rothrock
  • Fred Williamson
  • Shannon Tweed
  • Charles Napier

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fred Williamson, dank Quentin Tarantino und „From Dusk Till Dawn“ zu neuen Ehren gelangter Blaxploitation-Recke der ersten Stunde, fightet Seite an Seite mit Karatequeen Cynthia Rothrock in einem turbulenten Buddy-Actionthriller, der weder mit Kalauern noch mit Brutalität sonderlich geizt. Motivationen von Mördern hat man anderswo schon glaubwürdiger dargestellt gesehen. Doch Leute auf der Suche nach einem rundum unterhaltsamen Actionkick ohne allzu lästigen Gehalt liegen hier absolut richtig.
    Mehr anzeigen