Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Night of the Zombies

Night of the Zombies


Anzeige

Night of the Zombies: Extrem trashiger Horror, der schwächelnd und uninspiriert einmal mehr die legendären Untoten mit Nazis kreuzt.

Night of the Zombies

Handlung und Hintergrund

Hoch in die Bayrischen Alpen verschlägt CIA-Mann Nick sein neuester Auftrag. Einerseits geht es um die Forschung nach dem Verbleib des dort im Zweiten Weltkrieg eingesetzten Gases Gamma 693, andererseits geschahen jüngst vor Ort auch mysteriöse Todesfälle. In Begleitung eines bereits zur Nazizeit aktiven Arztes stößt Nick schließlich auf Zombies, die sich seit den letzten Kriegstagen mithilfe von Gamma 693 entwickelt haben und mit einem reichlichen Appetit auf Menschenfleisch ausgestattet sind.

Ein Kampfgas aus dem 2. Weltkrieg verwandelt Menschen in fleischfressende Ungeheuer.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jamie Gillis,
  • Ryan Hilliard,
  • Ron Armstrong,
  • Joel M. Reed
Kamera
  • Ron Dorfman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Night of the Zombies: Extrem trashiger Horror, der schwächelnd und uninspiriert einmal mehr die legendären Untoten mit Nazis kreuzt.

    Joel M. Reed („Bloodsucking Freaks“) rekrutierte Jamie Gillies aus der Pornofilmbranche für die Hauptrolle des Werks, auch unter dem Alternativtitel „Die Nacht der Zombies“ bekannt. Der wirre Plot um die lächerlich wirkenden Untoten gipfelt darin, dass nicht einmal die genreüblichen Brutalitäten gezeigt werden. Am Ende steht so ein absolut nicht sehenswerter Film, der auch vor den Augen richtiger Zombie-Fans keine Gnade findet, allenfalls der totale Trash-Freak gewinnt dem Ganzen wohl etwas ab.
    Mehr anzeigen
Anzeige