Night Hunt - Die Zeit des Jägers

  1. Ø 0
   2011
Trailer abspielen
Night Hunt - Die Zeit des Jägers Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Night Hunt - Die Zeit des Jägers

Filmhandlung und Hintergrund

Malin möchte Abstand gewinnen zu einer Familientragödie und fährt mit dem Auto hinaus in die Natur. Auf der Landstraße wird sie von dem Fahrer eines dunklen Geländewagens bedrängt, denkt sich aber nichts dabei. Prompt schlägt der Unbekannte in der Nacht zu und verschleppt sie in ein Haus im Wald, wo er sie einkerkert in einem Verlies und offenbar sexuell zu missbrauchen gedenkt. Auch bedeutet er ihr, dass sie nicht sein erstes Opfer sei. Mit Glück gelingt Malin die Flucht. Doch nun macht der Unhold regelrecht Jagd auf sie.

Eine junge Frau gerät ins Visier eines Unholds, wird entführt, kann fliehen, und wird erbarmungslos gejagt. Stimmungsvolle Verfolgungsjagden in einem konventionellen, aber spannender Horrorthriller aus Skandinavien.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein schwedischer Thriller, und ausnahmsweise keiner, in dem ein knorriger Ermittler eine Verschwörung aufdeckt, sondern einer nach amerikanischem Muster, mit viel Action, ausgedehnten Verfolgungsjagd, erst im Auto, dann zu Fuß als echte Menschenjagd, das alles in freier Natur und typischen Hinterwaldkulissen. Für Abwechslung sorgen Leute, die in die Quere kommen. Solide, formelhaft, spannend. Viel kommt dem Krimifreund bekannt vor, doch bekommt er auch, was er erwartet.

News und Stories

Kommentare