Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Night Fare

Night Fare

Anzeige

Night Fare: Ein grober Klotz jagt zwei nicht besonders sympathische junge Männer durchs nächtliche Paris und schlachtet dabei eine blutige Bresche durch jede Menschentraube, die ihm dabei ins Gehege kommt. Nicht sonderlich zimperlich geht es da zur Sache, Kehlen werden geschlitzt, Gliedmaßen separiert und Köpfe weggeschossen. Doch was wie ein simpler Slasher startet, entpuppt sich zunehmend als doppelbödiges Spiel mit origineller...

Handlung und Hintergrund

Chris kehrt aus London nach Paris zurück, obwohl dort noch einige offene Rechnungen auf ihn warten. Doch möchte er auch seine Freundin Ludivine wiedersehen. Die aber hat sich mittlerweile seinem alten Gangsterkumpel Luc zugewandt. Um Chris zu trösten, lädt Luc ihn auf eine Sauftour durch die Stadt ein, wobei beide den einen oder anderen Kollateralschaden hinterlassen. Als sie jedoch einen Taxifahrer um einen vergleichsweise geringen Betrag zu prellen versuchen, geraten sie an einen Gegner, mit dem nicht im geringsten zu spaßen ist.

Zwei junge Männer bauen auf einer Sauftour mächtigen Mist und geraten an einen, der ihnen gewachsen ist. Harter französischer Horrorthriller mit künstlerischen Qualitäten, ein Höhepunkt vom Fantasy Filmfest 2015.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Julien Séri
Darsteller
  • Fanny Valette,
  • Jonathan Howard,
  • Jonathan Demurger,
  • Jess Liaudin

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein grober Klotz jagt zwei nicht besonders sympathische junge Männer durchs nächtliche Paris und schlachtet dabei eine blutige Bresche durch jede Menschentraube, die ihm dabei ins Gehege kommt. Nicht sonderlich zimperlich geht es da zur Sache, Kehlen werden geschlitzt, Gliedmaßen separiert und Köpfe weggeschossen. Doch was wie ein simpler Slasher startet, entpuppt sich zunehmend als doppelbödiges Spiel mit origineller Auflösung. Genrefans und besonders die Horrorfreunde darunter kommen auf ihre Kosten.
    Mehr anzeigen
Anzeige