Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nie wieder Sex mit der Ex
  4. News
  5. Rudd sucht passenden Trauzeugen

Rudd sucht passenden Trauzeugen

Rudd sucht passenden Trauzeugen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Nie wieder Sex mit der Ex

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ab März stehen Paul Rudd (Walk Hard: The Dewey Cox Story) und Jason Segel (Bye Bye Benjamin) für die Komödie I Love You, Man, zusammen vor der Kamera. Die Regie übernimmt John Hamburg (…und dann kam Polly), der auch das Drehbuch dazu verfasste. Die Geschichte handelt von einem Mann, der nach einem Freund sucht, der dann bei seiner Hochzeit als sein Trauzeuge auftreten soll. Zusammen mit Donald De Line kümmert sich Hamburg auch um die Produktion.
Rudd und Segel spielten zuvor schon in Judd Apatows Komödie Beim ersten Mal und in Apatows neustem Streifen Forgetting Sarah Marshall zusammen.