Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nie wieder Sex mit der Ex
  4. News
  5. Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel

Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel

Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Nie wieder Sex mit der Ex

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Oder doch, zumindest ein wenig. In jedem Fall stellen wir zunächst klar, nein, es existiert kein heimlich entwendetes Filmmaterial, dass die blonde Zuckermaus Reese Witherspoon in nicht ganz jugendfreier Aktion mit dem Comedy-Star Jason Segel zeigt. Vielmehr ist ein Film geplant, in dem es um genau solche kompromittierenden Aufzeichnungen gehen soll, nämlich das Sextape eines verheirateten Ehepaares - gespielt von den oben genannten Darstellern.
Das Pärchen will mit der Aufzeichnung ihrer erotischen Bemühungen sein etwas eingerostetes Sexleben auffrischen, doch als am Morgen nach dem Schäferstündchen die Aufzeichnungen verschwunden sind, bricht helle Panik bei den beiden aus - und es kommt zu amüsanten Verstrickungen. Und da Regisseur Nicholas Stoller bereits solche Hits wie Nie mehr Sex mit der Ex oder Get him to the greek gekonnt ins Kino gebracht hat, dürften zahlreiche Lacher garantiert sein.