Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel

Kino.de Redaktion |

Nie wieder Sex mit der Ex Poster

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Oder doch, zumindest ein wenig. In jedem Fall stellen wir zunächst klar, nein, es existiert kein heimlich entwendetes Filmmaterial, dass die blonde Zuckermaus Reese Witherspoon in nicht ganz jugendfreier Aktion mit dem Comedy-Star Jason Segel zeigt. Vielmehr ist ein Film geplant, in dem es um genau solche kompromittierenden Aufzeichnungen gehen soll, nämlich das Sextape eines verheirateten Ehepaares - gespielt von den oben genannten Darstellern.

Das Pärchen will mit der Aufzeichnung ihrer erotischen Bemühungen sein etwas eingerostetes Sexleben auffrischen, doch als am Morgen nach dem Schäferstündchen die Aufzeichnungen verschwunden sind, bricht helle Panik bei den beiden aus - und es kommt zu amüsanten Verstrickungen. Und da Regisseur Nicholas Stoller bereits solche Hits wie Nie mehr Sex mit der Ex oder Get him to the greek gekonnt ins Kino gebracht hat, dürften zahlreiche Lacher garantiert sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Chloë Grace Moretz an Bord beim "Bad Neighbors"-Sequel

    Via Twitter verbreitete Hollywoods erfolgreichste Jungschauspielerin Chloë Grace Moretz ihre Beteiligung bei der Fortsetzung der Bad-Taste-Comedy Bad Neighbors. Seth Rogen, Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent des ersten Teils, hatte 2014 vor allem durch seine Rolle in der überdrehten Polit- und Mediensatire The Interview und seiner Mitwirkung bei der TV-Serie Preacher von sich Reden gemacht. Tatsächlich war sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Der "Tatort" punktet bei Jung und Alt trotz Wiederholung

    Wieder einmal ein Sieg bei Jung und Alt für den „Tatort“ am Sonntagabend – auch wenn es sich diesmal nur um eine Wiederholung handelte.Insgesamt 8,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die Wiederholung des „Tatort“ mit dem Titel „Schlafende Hunde“ ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von starken  22,7 Prozent. Das reichte klar für den Tagessieg. Und auch bei den jüngeren Zuschauern lag der „Tatort&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Muppets sind auf sich allein gestellt

    Die Muppets sind auf sich allein gestellt

    Da schaffen die Muppets endlich ihr Comeback, und schon steigt ein Begleiter aus. Jason Segel, Initiator der Puppen-Renaissance, sagt für eine Fortsetzung ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Nie wieder Sex mit der Ex
  5. Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel