Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
  4. Cera verliebt sich in New York

Cera verliebt sich in New York

Cera verliebt sich in New York
Poster Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Gerade erst war er mit Superbad im Kino zu sehen, da plant Michael Cera schon seinen nächsten Streich. Zusammen mit Kat Dennings (Big Momma’s House 2) wird er in Nick and Norah’s Infinite Playlist mitspielen. Basierend auf einem Roman von Rachel Cohn und David Levithan, wird in dem Film die Geschichte zweier Jugendlicher erzählt, die sich unerwartet ineinander verlieben. Auslöser ist eine schlaflose Nacht in New York, in der sie nach dem geheimen Auftrittsort ihrer Lieblingsband suchen. Die Regie, nach einem Drehbuch von Lorene Scafaria, übernimmt Peter Sollett. Paul Weitz, Kerry Kohansky und Andrew Miano sind für die Produktion, die noch dieses Jahr beginnen soll, verantwortlich.